Motorola Razr oder zurück zum SGS2?

burn323

Lieutenant
Also da ich mein Sensation wieder veräußern möchte und auch werde muss natürlich ein neues Spielzeug her :D

Ich hatte vor einigen Monaten das SGS2 für 2 Wochen und von der Technik her war es natürlich Bombeee leider glaube ich das ich ein Montagsgerät erwischt habe (z.B. bei 1080p Aufnahme extreme Hitze; und sehr starkes Rauschen bei der Kamera; während dem Browsen wurde das Teil auch zu einer kleinen Heizung; Launcher war etwas ruckelig).

An sich hat mir das Teil schon gefallen aber am Ende musste es dann doch weg.

Jetzt hab ich die Möglichkeit das Razr für 430 bei einem Onlineshop eines großen Speditionsunternehmens zu erstehen :D das SGS2 könnte ich mir für 385 holen.

Das Motorola soll ja nicht der burner (höhö) sein ... aber das SGS 2 hat mir schon Probleme gemacht ...

What to do guys????

Da du die Kohle scheinbar richtig dick sitzen hast, kauf doch beide ;)
Mal ehrlich, warum kaufst dir kein Sony oder behälst das HTC? Die Sonys haben sehr gute Kameras und die Austattung ist bei denen auch sehr üppig.

Nein die Kohle sitzt nicht sehr dick xD
Kamera muss nicht übermäßig gut sein aber sie sollte für Schnappschüsse reichen
Sense überzeugt mich nicht wirklich und außerdem gefällt mir der Touchscreen nicht so sehr (Empfindlichkeit könnte sehr viel höher sein :S)

Das Galaxy Nexus kommt nicht in Frage (gefällt mir einfach nicht :S )

du wirst das moto selbst befummeln müssen man liest oft das es zu schon zu dünn ist.

Das Motorola soll ja nicht der burner (höhö) sein

die geräte sind eigentlich recht solide bis auf die laustsprecher geschichte der ersten defy´s hab ich nicht viel negatives mitbekommen. Nur updates lassen die etwas schleifen da musst du früher oder später selbst ran

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte 2 mal das iP4 und ich werde sicherlich keine 600 Euro zahlen für ein Gerät das nur nen 2. Kern und eine kleine Assistentin bekommen hat xD

das IP4 kostet nun weniger als das 4S, ist ja klar.

Aber ich bin der Meinung das du mit iOS mehr spaß hast weil es eben sehr gut auf die Hardware angepasst ist und es regelmäßig updates gibt im gegensatz zu android. außerdem gibts jetzt die icloud und man braucht eigentlich kein pc mehr.

SGS2 it the way to go :-D
Extrem viele Custom roms erhältlich und mit Root alles erdenkliche durchführbar, aber natürlich zuerst abchecken ob's wieder ein Montagsgerät ist.

Android Updates bekommst du übrigends auch schon lange over the air.

iOS ist sicherlich nicht schlecht und auch deutlich besser an iDevices angepasst aber Android bietet mir einfach mehr Möglichkeiten ...und ganz ehrlich der Preis fürs 4s ist nicht gerechtfertigt....

ich weis das 4s ist teuer - keine frage. aber was viele leute nicht verstehen es gibt ja nicht nur produktionskosten sondern auch entwicklungskosten - v.a. softwareentwicklung. ios ist eigentlich das beste mobile betriebssystem für spiele und office.

mal liest auch im internet das es viren für android gibt etc, das gibts für ios fast nicht (bis auf JB).

genau und iphones können auch keinen unsignierten code nachladen und ausführen :rolleyes:
es geht nicht um produktion viele (ich auch) wissen ein großes display und ein robustes gehäuse zu schätzen
aber das gehört nicht hier hin er will kein iphone punkt

Spielen möchte ich nicht auf meinem Smartphone dafür hab ich meinen Tower :D Viren für Android ??? hatte nie Probleme mit Schädlingen etc.

Wie gesagt iOs ganz nett aber ich brauch Android

edit so wie ich das sehe muss es wohl wieder das SGS2 sein

Bei deinem Handyverbrauch hast du eh in nem Monat wieder ein neues, also ist es fast egal, welches du dir holst :P

also das "Problem" mit der wärmeentwicklung wirst du mit allen S2s haben...
wobei meins nur so max 42grad hat und ich von leuten gelesen hat, die schon von über 50grad berichtet haben.

Zurück
Oben