News Motorolas Falt-Smartphone: Razr Fold mit gratis Hardware oder WM-Tickets vorbestellbar

Super, dann kann die Homeland Security bzw. Customs and Border Protection bei der Einreise in das großartigste Land der Welt um das WM Spiel zu sehen ja direkt mal das neue Smartphone durchsuchen! Klasse!

/s
Ergänzung ()

DeathDealer schrieb:
600 euro für WM Tickets...

Fußballtickets sind allgemein viel zu teuer geworden. Ich hab meine Stehplatz Dauerkarte in der Nordkurve meiner Borussia und zahle dafür 220€ für die ganze Saison, also keine 13€ pro Spiel. Wenn ich dann ein (alkoholfreies) Bier, eine Bratwurst, Parkticket und Sprit mit ein berechne bin ich bei so gut 50€ für einen Spieltag, komplett mit allem drum und dran. Wobei es auch billiger ginge, in der Karte ist ja sogar ein Öffi Ticket drin und theoretisch könnte man auf die Verpflegung auch verzichten. Dann würde es bei den nicht mal 13€ bleiben. Total egal ob da ein Bayern München, Borussia Dortmund, FC Köln oder RB Leipzig als Gegner ankommen.

Aber damit bin ich massiv privilegiert. Normale Sitzplatzkarten gegen besagte Gegner kosten auf der Haupt- und Gegentribüne mittlerweile fast 90€ das Stück... Für VIP Karten werden etliche Hunderte Euros abgerufen - sogar Drittligisten nehmen mittlerweile diese Preise für VIP Logen bei unterklassigen Gegnern und mittelmäßigen Catering.

Ich bin froh, dass viele Vereine es noch bezahlbar für die Fans in der Kurve halten, aber für die WM gilt schon lange: Created by the poor, stolen by the rich. Fußball ist Arbeitersport. Fußball ist kein Golf, Tennis oder Polo.
Ergänzung ()

Btw, irgendwie ironisch dass dieser Artikel mit Fußballbezug exakt um 13:12 Uhr veröffentlicht wurde. 😅 Im Fußballkontext ließt man diese Zahl/Uhrzeit auch extrem häufig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaufmannsladen
Tjaaa irgendwie müssen sich diese FIFA-Tickets verkaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Veitograf schrieb:
@supertramp oder halt es konsequent so machen wie Italien und alle WMs in Unrechtsstaaten boykottieren: Russland, Katar und jetzt USA.
Ist das ein Witz?

Italien ist nicht dabei, weil Sie Sau schlecht sind, sie haben unter anderen in der Qualifikation gegen Bosnien-Herzegowina verloren 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: KeinNutzerName
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, Alphanerd, Aduasen und 3 andere
Leute, es ist einfach eine Marketing-Aktion ... versucht doch nicht die WM-Ticket-Preise zu analysieren ... :rolleyes:

dennisis schrieb:
Das erste Falt-Smartphone von Motorola? Nein. Im Fold-Stil ja
Und was heißt 'Fold' ;)? Ein Flip-Telefon würde ich dann eher als Klapp- statt Falt-Telefon bezeichnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Na da hat aber jemand starkes Vertrauen in sein eigenes Produkt, wenn man dafür das halbe andere Sortiment oder 2 WM Tickets dazu verschenken muss ;-)

Zhenwu schrieb:
Ist das ein Witz?

Italien ist nicht dabei, weil Sie Sau schlecht sind, sie haben unter anderen in der Qualifikation gegen Bosnien-Herzegowina verloren 🤣
Weil sie nicht in die USA reisen wollten.. Mussu verstehen... ;):D

Zhenwu schrieb:
Ist das ein Witz?
Natürlich war das ein Witz. Als ob Italien absichtlich so schlecht gespielt hätte.

@Balikon Hätte ja durchaus sein können das der Kollege wirklich glaubt das Italien die WM boykottiert 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Balikon
Die Preise sind einfach nur :o

loco28 schrieb:
@DeathDealer Das war auch mein Gedanke.

Die sollten aber Hammer Tickets sein.
Ne, ich glaube 600€ sind die günstigsten Karten im Moment. Finaltickets kosten 14000€.

Nicht nur die WM muss boykottiert werden, sondern auch Motorola.

Zurück
Oben