News Galaxy Z Fold 3 im Hands-On: Samsungs Falt-Smartphone ist fast kompromisslos

M-X schrieb:
Wenn es wirklich nur um die Lizenz geht kannst du dir für den Preis eines Z Fold 3 auch einfach für knapp 48 Jahre Office 365 holen, glaube das rechnet sich nicht :p
Nee... geht nicht um die Lizenz sondern hauptsächlich ob Excel auf dem Fold 3 anständig läuft.
Und wenn es dazu kostenlos ist wär es eine nette Dreingabe.
Hab ja auch noch ein 10" Samsung Tablet, das ist mir aber wieder zu unhandlich
Hab es auch mal mit so einer Tastaturhülle probiert... aber ohje.. dann kannst gleich wieder den Rechner anwerfen.
 
knoxxi schrieb:
In dem Trailer gibts ne Einkaufsliste. Apple -> abgehakt :D Keine Ahnung obs Absicht war aber man weiß ja nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
JetLaw schrieb:
Wo hast du da den Bildschirm voll? Bei mir ist es meistens so, dass oben und unten ein Rand ist. Nur ältere Serien oder Filme sind wirklich über den kompletten Bildschirm.

Einfach mit zwei Fingern in Netflix auf den Bildschirm gehen und diesen aufzoomen.
 
drmaniac schrieb:
Einfach mit zwei Fingern in Netflix auf den Bildschirm gehen und diesen aufzoomen.
Aber da verlierst du doch echt viel Bildmaterial. Bei Prime Video kann man das zoomen auch so einstellen, aber das kostet locker 20-30% vom Bild. Soweit ich das eben bei Netflix gesehen habe, ist es ähnlich. Mir kostet das zu viel, darum nehme ich die beiden Ränder oben und unten in Kauf.
Ich gucke lieber alte Sachen, da ist es wirklich Bildschirm füllend. Wie bspw. bei Futurama oder älteren Southpark Folgen.
 
Ich habe ja schon gezuckt beim Fold 2, aber das Fold 3 ist jetzt gekauft.
Nachdem ich grade auch noch gesehen habe das es Wasserfest ist, isst mein entschluss Fest.

Alexi Blexi
Der Kritiker hat auch ein gutes Rewiew abgegeben.
Vorsicht, der Typ ist leicht drüber, aber ich mag ihn. :)

Edit: Es reicht vollkommen sich das Fazit anzusehen, da wird alles gut zusammen gefasst, und es ist mit einem Zeitstempel versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Habe auch mein Z Fold 3 und bin super zufrieden. Es ist endlich mal was komplett neues was auch Spaß macht und nicht immer nur die ewige die CPU is 0,1Ghz schneller, und die Kamera hat drölf MP mehr..

Klar der Preis ist happig aber bei der Telekom VVL konnte ich nicht nein sagen und hab für 5€ mehr im Monat das Fold quasi Umsonst bekommen. (Mitarbeiter Tarif sei dank)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyberdunk, Nille1234, drmaniac und eine weitere Person
Habe mir selber ein fold 3 gegönnt. Da ich nicht unbedingt ein tablet als 2. Gerät haben wollte das später dann nur in der ecke liegen würde. Das fold 3 ist der fast perfekte pc ersatz für mich. Man hat unmegen an leistung in der hosentasche und kann wunddr damit sich unterhalen lassen. Wo ich begeistert bin wie klar und laut die lautsprecher sind von so einem teil hat man früher nur geträumt. Und habe es schon knapp 2 wochen und es bis heute noch keinen kratzer das ohne case. Und den knick i der mitte merkt man kaum bzw gewöhnt sich schnell drann das er da ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IHEA1234
Zurück
Oben