News Motorolas Falt-Smartphone: Razr Fold mit gratis Hardware oder WM-Tickets vorbestellbar

Wollte schon immer ein teures Handy kaufen, um willkürliche WM-Tickets zu bekommen, anstatt meine Tickets selbst auszuwählen und zu kaufen.

Sorry, man hat keine Bewerbung oder sonstige Aktionen, es ist zwar teurer aber wenn du bei der Verlosung pech hast , dann kann es auch deutlich teurer werden , wenn man wirklich hin möchte , ist das Angebot recht fair .

Kaufmannsladen schrieb:
WM-Tickets für Fans des DFB-Teams (in Euro)
Die Tickets sind ja ab dem Viertelfinale ein richtiges Schnäppchen, zzgl. der vermutlich nicht gerade günstigen Flug- und Hotelkosten (da der Tourismus in der USA aktuell sehr leidet und das bestimmt per Nepperei versuchen wird während der WM zu kompensieren) ebenso wie (inflationell getriebene) relativ hohe Verpflegungskosten und im Kartellland Mexiko würde ich mich wohl auch nicht sicher fühlen.

Nur gut, dass ich in den USA sowieso wohl eher "persona non grata" wäre und auch zwei andere Nationalteams eher unterstütze und wenn dann nur heim nach Kanada zur WM reisen würde.
Ergänzung ()

Duman schrieb:
muss boykottiert werden, sondern auch Motorola.
Irgendwie muss sich das Sponsoring der WM von Motorola/Lenovo aus China doch lohnen.

Zuletzt bearbeitet:
Die WM Tickets interessieren mich jetzt weniger.

Hat jemand Erfahrung mit dem Android von Motorola?
Läuft das flutschig, kann man viel anpassen, Empfang usw.?

Was den Razr Fold noch attraktiver machen würde: OS Update Garantie für mehr als nur 4 Jahre. Für ein doch recht teures Handy sind nur 4 Jahre IMHO einfach nicht genug, 6 oder 7 sollten schon drin sein. Schade, denn die ersten Reviews und Tests lesen sich eigentlich vielversprechend.

Zurück
Oben