News Falt-Smartphone: Samsung Galaxy Z Fold 2 im Detail mit Preis vorgestellt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Kazuja und BorstiNumberOne
Mal schauen wie es mit der Falte nach ner Zeit aussieht.
Beim Fold 1 und Z Flip war es ja nach kurzer Zeit spürbar.

Hoffentlich kommt auch jetzt ein Z Flip 2 mit großen Display vorne mal.
Ich denke mal, das wird sich besser verkaufen als so ein riesen klopper.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Unioner86
Günstig, wird sicher ein Kassenschlager...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, flo.murr, Unioner86 und 5 andere
Nur 2000€? Ich nehm drei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Aldaris, Sascha631 und 19 andere
Sieht doch sehr gelungen aus, muss ich doch zugeben. Für mich persönlich nichts, aber wird sicher den ein oder anderen Abnehmer finden. Sicher nicht ganz unpraktisch so ein grosses Display zur Verfügung zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: error404, Unioner86 und Mar1u5
ProximaCentauri schrieb:
Günstig, wird sicher ein Kassenschlager...

Anscheinend waren sie mit dem Absatz des ersten Fold zufrieden und erhöhen dementsprechend den Preis.
Das Produkt ist aktuell tiefste Niesche, da ist klar, dass man sowas nicht über den Preis regulieren kann und das man auch anscheinend nicht gewillt ist, es zu subventionieren zeigt dann eben der Preis.

Wie gesagt, das erste Fold dürfte anscheinend einen Markt gefunden haben, sonst würde man nicht noch weiter im Preis anziehen. Ob es irgendwann Massentauglich sein wird, werden wir sehen, aber aktuell muss der Preis ja nur die Kratzen die sowieso interesse dran haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rave_Zero
Mal sehen wo da die Entwicklung hingeht, und was sich da technisch noch tut, und verbessert.
Bei einem Tablet fände ich das viel interessanter, 2x10"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aldaris und ovi
Wäre jetzt nichts für mich, aber wer ein Faltgerät möchte, warum nicht? Finde jetzt 1950€, angesichts der für übliche Smartphones aufgerufenen Preise, jetzt auch nicht so super teuer.

Zumindest wurde für das Geld das Gerät auch sehr gründlich überarbeitet und viele Kritikpunkte wurden angegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lucdec, alex0712, knoxxi und 3 andere
chakko schrieb:
Anscheinend waren sie mit dem Absatz des ersten Fold zufrieden und erhöhen dementsprechend den Preis.
Das Produkt ist aktuell tiefste Niesche, da ist klar, dass man sowas nicht über den Preis regulieren kann und das man auch anscheinend nicht gewillt ist, es zu subventionieren zeigt dann eben der Preis.

Wie gesagt, das erste Fold dürfte anscheinend einen Markt gefunden haben, sonst würde man nicht noch weiter im Preis anziehen. Ob es irgendwann Massentauglich sein wird, werden wir sehen, aber aktuell muss der Preis ja nur die Kratzen die sowieso interesse dran haben.
hö? Das Fold 1 (2100€) war teurer als das Fold 2 werden wird (1950€)....Somit gibt es jetzt schon den Effekt besserer Fertigung, da sie das Telefon GÜNSTIGER machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral, MonoMan, Naff und 7 andere
Das Scharnier scheint nochmal dicker zu sein. Dann lieber das Surface Duo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und new Account()
Die Preise von Ihrem galaxy sind ja schon unverschämt, aber Samsung leg noch eine Schippe drauf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Hercule Poirot und Farcrei
Dieses nicht plan aufliegende Faltdisplay mit ungleicher Lücke stört mein Karma.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messala, alex0712, Informant777 und 3 andere
Na wenn das nicht Günstig ist.
Da bestelle ich doch sofort 35 Stück für die ganze Familie.
 
Cool, dann gibt es zeitgleich zum RTX 3090 SLI das passende Handy dazu.

:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur, hungerham, Yesman9277 und eine weitere Person
DoS007 schrieb:
Was ist überhaupt der große Unterschied zum surface duo? Beides Seitenklapphandys? Software ist die gleiche?

Das Surface ist doch völlig anders! Das Surface hat zwei Displays mit einem Scharnier. Das Fold (2) hat ein einziges biegbares Panel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, klabur1, drmaniac und 8 andere
Echt cooles Gerät.
Ich frage mich, wann Apple in die Kategorie der Foldables einsteigt, jetzt wo schon die zweite Generation dieser Geräte vor der Tür steht.
 
IBMlover schrieb:
Echt cooles Gerät.
Ich frage mich, wann Apple in die Kategorie der Foldables einsteigt, jetzt wo schon die zweite Generation dieser Geräte vor der Tür steht.
So wie viele iPhones schon kurz nach Auspacken aussehen, wahrscheinlich nie. So wie die Telefone durch die Gegend geworfen werden, ist das Fold 2 zu fragil...
 
IBMlover schrieb:
Echt cooles Gerät.
Ich frage mich, wann Apple in die Kategorie der Foldables einsteigt, jetzt wo schon die zweite Generation dieser Geräte vor der Tür steht.
Wenn du ein bisschen googlest, wirst du schon erste Konzepte finden!
 
Zurück
Oben