Mouse Empfehlung?

Original erstellt von HanseNet_rulez
achso der unterschied zwischen der MX 700 und 500 ist nur der Preis, die 700 ist ohne kabel und damit langsamer.
Die 300 kannst du gleich knicken. -----> also nimm die MX 500

Hi

Ich hab mir die MX700 gekauft und ich möchte gern mal wissen wo die Maus langsamer sein soll als die MX500 mit Kabel ???

Die MX700 reagiert bei jeder kleinsten zuckung und ist extrem genau was ich bei noch keiner Maus vorher erlebt hab.
Ausserdem ist die Form (meiner meinung nach) bei der MX700 viel ansprechender als bei der MX500.

Mfg. Jeydee

Ich finde die beiden besten optischen Mäuse sind die Logitech Dual Optical und die MS Explorer 3.0...habe selber die Dual Optical in zusammenspiel mit nem schwarzen speedpad und bin sehr zufrieden!

@Jeydee

Ausserdem ist die Form (meiner meinung nach) bei der MX700 viel ansprechender als bei der MX500.

Wie kommst du darauf das sich die MX700 und MX500 auch in der Form unterscheiden?

Habe mir heute die MX500 Gekauft, hatte aber auch die MX700 in der Hand und konnte keinen unterschied der Form feststellen. Der einzige Unterschied ist das Gewicht, wenn die Akkus schon eingesetzt sind oder habe ich da etwas übersehen?

Mfg Kannte:)

Original erstellt von Kannte
@Jeydee

Wie kommst du darauf das sich die MX700 und MX500 auch in der Form unterscheiden?

Habe mir heute die MX500 Gekauft, hatte aber auch die MX700 in der Hand und konnte keinen unterschied der Form feststellen. Der einzige Unterschied ist das Gewicht, wenn die Akkus schon eingesetzt sind oder habe ich da etwas übersehen?

Mfg Kannte:)

Oooops kann sein das die Form identisch ist ich hab sie mir nur auf einer Website angesehen und da war sie in einem anderen Winkel aufgenommen worden, sorry

Mfg. Jeydee

Würde mir wenn ich jetzt ne Maus kaufen würde. Die Intelli Mouse Optical 1.1 (Mit Explorer 3.0 / 6000fps Sensor) Spezial edition kaufen. Die hat ne bessere Form als die Explorer, ist kleiner, Silber/Schwarz, 5 Tasten und auch für Linkshänder geeignet.

nim4.jpg

Links die Special rechts die "alte".

Zuletzt bearbeitet:
Also wer nich soviel Geld hat oder auf kleinere Mäuse steht kann sich auch die MX300 holen weil die soll denselben Sensor haben wie die 500 und 700. Ich persönlich bin grad von der Dual auf MX700 umgestiegen, es ist zwar ein wenig Gewöhnung von nöten aber ich find die echt gut! Wen allerdings das Gewicht stört sollte sich lieber die 500er holen, da die 700 doch schon ein bisschen viel wiegt.

PS: Microschrott Mäuse kommen mir nich ins Haus die fassen sich doch alle samt so an als wenn die gleich auseinander fallen!

Original erstellt von Pittiplatsch4

PS: Microschrott Mäuse kommen mir nich ins Haus die fassen sich doch alle samt so an als wenn die gleich auseinander fallen!

Das is reiner Blödsinn, sorry über die OS kannst du schimpfen wie du willst aber die Mäuse haben sich das einfach nicht verdient. Hatte schon Logitech und MS und beide sind meist einfach super nur die "neuen" Formen der Logi Mäuse finde ich scheiße (cordless und dual opti.). Ich kenne übrigens auch niemanden der ne MS hatte und damit nicht zufrieden ist/war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir auch kein Urteil über die Präzision erlauben da ich noch nie ne MS Mouse hatte (soweit wird es auch nie kommen), aber ich hatte schon ein paar in der Hand und im Gegensatz zu Logitechmäusen die alle solide verarbeitet sind wirken die MS Mäuse auf mich ein bisschen wacklig und billiger verarbeitet, das ist nich blos Subjektiv, das hab ich schon in mehreren Testberichten gelesen!

Kannste das auch begründen? Warum sollte man die ner MX500/700 vorziehen? Bestimmt nich weil der optische Sensor schlechter is oder weil die schlechter verarbeitet is oder?!

Zurück
Oben