Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Steelseries QCK spitze, da es genau das liefert, was ich wollte. Ich wollte persönlich lieber ein Mousepad, welches nicht so extrem "rutschig" ist, wie z.B. viele Kunststoffpendanten. Deshalb fiel meine Wahl auf eben dieses Stoffpad. Trotzdem sind die Gleiteigenschaften keineswegs schlecht, denn mir gelingt es damit äußerst präzise Bewegungen zu vollziehen. Einen mMn positiven Effekt hat der Stoff auch noch:
- er hält den Handballen davon ab zu schwitzen
- das Pad reinigt die Maus von unten, sodass ich viel weniger Dreck unter der Maus hatte
All dies sind natürlich nur meine Persönlichen Einschätzungen, wie ich es empfinde.
PS: Ich habs in der mini Ausführung
Ich habe eine Logitech G500 und benutze auch ein Steelseries QCK http://geizhals.at/a128057.html.
Es kostet nur ~10€ und man bekommt ein sehr gutes Pad.
Für mich ist dieses sogar das beste, das ich bisher hatte!
mfg
PS: Vl sollte ich noch erwähnen, dass ich vor dem QCK ein Kustoffpad hatte und ich war sehr skeptisch, ob man auf einem Stoffpad gut gleiten kann. Mein Fazit ist, dass man am Kunstoffpad nur leicht schlechter gleitet, aber dafür immer gut! Bei den Kunstoffdinger nützt sich die Oberfläche extrem stark ab und schon nach einem halben Jahr sieht und fühlt man erste Abnützungen.
Ich bin leidenschaftlicher CSS zocker und muss sagen, dass man mit dem QCK besser spielen kann, als mit z.B meinem ersten Gameswear Slick Ride Pad Counter.
Jepp, das QcK kann ich ebenfalls empfehlen. Wenn du mit einem der Designs "klar kommst" würde ich dir aber ein bedrucktes empfehlen. Die Gleiteigenschaften sind dadurch nochmal etwas besser. Ich hab hier grad ein normales und ein "SK-Gaming" QcK+ zum Vergleich da.