Mousepad gesucht für Rat 9

BrnZz

Ensign
Hallo zusammen,

Ich bin stolzer besitzer einer Saitek Cyborg Rat. 9, leider habe ich kein sehr grosses / gutes Mousepad was mir bei spielen wie Mw2 öfters zum Verhängnis wird und da ich sowieso Skyrim & BF3 morgen vorbestellen möchte dachte ich mir : "Wieso nicht gleich ein neues Mousepad"

Ich habe vor etwa 1 Monat eine neu Mausmatte gekauft, diese war jedoch ein totaler Fehlschlag da meine Maus überhaupt nicht mit dieser harmonierte, gut es war auch nicht ein gamerpad.

Nun suche ich ein neues Mousepad, und da wollte ich um euen Rat bitten.

Die Kriterien sind:

-Möglichst gross

-Fürs Gaming gedacht.

-Und das wichtigste: Es sollte mit perfekt mit meiner Maus funzen.

Ich danke euch schonmal im Vorraus und wünschte noch einen schönen Abend :)

LG
Brnz

Ich bin mit meinem Roccat Taito ziemlich zufrieden, und es erfüllt alle deine Anforderungen.

Zitat von W4Ve:

Wow, die Mausmatte ist ja riesig, genau nach meinem Geschmack und die "wärmebehandelte Nano-Textiloberfläche" wird wahrscheinlich auch nicht schlecht sein :p

Werde die sicher mal im Auge behalten, da ich diese auch gleich auf meiner Seite bestellen könnte.

Ich habe ein Steelseries QCK+.
Leider kann ich es nicht nutzen, da meine Maus nicht klar kommt..
Für 5€ exkl. Versand gehört es dir ;)

habs mir auch vorgestern gekauft, das qck+... und gestern erhalten, es is einfach riesig und für meine MX518 einfach super ...
wie sie mit lasermäusen is weiß ich aber nid..

hmm^^
Du suchst ein neues.. Es ist neu..
Groß,.. Naja, ich find es groß^^
Das einzige, du wolltest es mit bestellen^^ Aber ansonsnten^^

@XxXPC-FreakXxX: er hat wohl Angst, dass wenn deine Maus nicht drauf läuft, das seine auch wieder streikt. Dazu wäre es aber interessant zu wissen welche Maus du hattest und welches Pad der TE schon versucht hat.

Allgemein ist mir aber nichts bekannt, das der TwinEye Probleme mit schwarzen Stoffpads hätte. Aber meine MS Habu wollte auch nicht drauf.

Ansonsten ist das QcK+ auch meine Empfehlung. Wenn es "verträglicher" sein soll, dann ein bedrucktes, darauf können die Mäuse besser abtasten und auch die Gleiteigenschaft ist etwas besser.

Ich habe eine A4-Teck X750F..
Auf dme QCK+ gibg es gar nicht..
Auf meinem jetzigen geht es einigermaßen
wobei ich meine Maus auch sehr schnell habe.. In Win alles auf Max und bei der Muas 2,5k DPI..
Grüße

@XxXPC-FreakXxX:
Kennst du den [FAQ] Der Mouseguide?
Weil Window Einstellungen auf Max. zu stellen ist ziemlich... naja... ließ dir mal den Guide durch oder überfliege ihn wenigstens. Besonders die Stelle mit der Sensitivity. :p

Könnte vielleicht sein, dass du eine neue Maus "brauchst".

Zurück