• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops MP Details

Flammenwerfer kenne ich noch aus Cod 5 ;)

Ich fande ihn da nicht so den bringer, aber lustig war es alle mal :)

Yap, Gameserver wird auch der einzige Anbieter sein für die Server für Black Ops ;)
 
Kurze Frage...wo zur Hölle hast du diese Daten her? Wundert mich dass ich der einzige bin der hier danach fragt....
 
Bist nicht der einzige. Habe auch danach gefragt.
 
Habe nen Freund, der recht gute Konektion hat mit anderen Leuten und der macht auch Videos zu Black Ops z.B. hat er das erste Video analysiert, was es da neues gibt und was das sein könnte ;)

Un da gibt er auch recht viele Infos ;)

Lese auch so viel im Internet ;)
 
Das erklärt nciht ansatzweise diese Menge an Details...könnte auch einfach ein Troll sein...
 
Yaa schon, aber alle Quellen werde ich hier sicherlich nicht verraten ;)

Un ein Troll ist er bestimmt auch nicht, weil er die Details, wo er erklärt, auch zeigt ;) in Videos :)

Also wird da bestimmt nicht alle falsch sein, wenn überhaupt...
 
@zensai
wenn du dich wenigstens ein bisschen dafür interessierren würdest, könntest du auch ziemlich schnell an solche Infos kommen
lg
@zeroefreak
wird das mit dem Flammenwerfer genauso sein wie bei CoD 5 sein? Dass wenn man in anschießt dass er explodiert? :)
 
Mal was Off-Topc:

Wäre es mal nciht langsam zeit für einen Sammelthread zu Black Ops.
Gibt jetzt schon 3 Thread in dem Quasi über das gleiche geschrieben wird. Man weis kaum noch wo man was rein schreiben soll.
 
Ja das stimmt. Nimmst du dich dem an? :D
 
*Hust* Dann erstell doch einfach ein neues Thema und nenne es => [Sammelthread] Black Ops :D:D

Wenn es heute Abend noch keiner macht, dann werde ich mri mal die mühe machen und alles, was aktuell ist, zusammenfassen...:)
 
Hey leute, hab mal ein paar fragen.

Weiß einer von euch vielleicht schon ob Black ops wie mw2 auch steamgebunden wird?

Braucht man zur installation und alles weitere (nur kampagne) auch internet?

Standart marktpreis für die pc version wird die bei 55 oder 60€ liegen?
 
es ist an steam gebunden und in dieser grössenordnung wird sich der preis bewegen, ausser die uncut, die wird wohl wieder billiger sein.
 
speedyjoe schrieb:
es ist an steam gebunden und in dieser grössenordnung wird sich der preis bewegen, ausser die uncut, die wird wohl wieder billiger sein.

Und zum Thema offline spielen/installieren?
 
Offline Installieren wirst du es vermutlich nicht können. Den Singleplayer Modus kannst du denke ich auch Offline spielen. Sicher bin ich mir da aber nich.
lg
 
für die installation MUSS man online sein, denn du musst steam mit deinem key füttern und dafür muss man online sein. offline spielen im sp wird aber wohl schon möglich sein.
 
speedyjoe schrieb:
offline spielen im sp wird aber wohl schon möglich sein.

Da wäre ich mir nicht soooooo sicher, da ja die Singleplayerdaten von MW2 z.B. auch Online gespeichert werden.
Habe es noch nicht ausprobiert ob man MW2 Offline spielen kann, werde ich nachher aber mal probieren.
 
Ich hoffe das Perk-Balancing haut hin, ohne Stopping Power... Ansonsten sieht das schonmal sehr nett aus.
 
Denke das die Speicher situation bei Black Ops so im grunde so abläuft wie bei MW2. Aber wurde es nicht schon in den zahlreichen artikeln die man verlinkt lesen kann erwähnt.
 
Zerofreak schrieb:
Stimmt...aber wenn ich mir die Perks so allgemein anschaue, dann finde ich das bis jetzt eine ziemlich be.....ne zusammenstellung :D:D:

* Scout (gleich mit Eisenlunge/Ruhige Hand pro, länger Luft anhalten, bekannt aus cod4,5,mw2)
* Steady Aim (ruhige Hand, bekannt aus cod4,5,mw2)

Das ist doch fast das gleiche...das sind jetzt 2 Perks...bei MW2 war es ja in einem zusammen...verstehe ich nicht :D

Also Der eine Perk (Scout) gibt dir die fähigkeit die luft länger anzuhalten.

Und der andere perk (Steady Aim) macht das Fadenkreuz kleiner
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.642
  • Geschlossen
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
13.985
Zurück
Oben