MP3`s stückeln

der_Holle

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
351
hi ich hab folgendes problem und zwar ist beim kopieren von ner musik cd auf meine festplatte was schief gelaufen ...

naja zumindest hab ich jetzt eine mp3 von ca 40 mins ... aber eigendlich möchte ich einzelnde tracks haben ... wie mache ich des nu am besten ?
 

FlasherXXL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
373
Hallo!

Am besten nutzt du Winamp. Mit dem Programm kannst du die dann alle einzeln rippen.

mfg Tim
 
D

Dragon-Yoshi

Gast
wie hast du die musik herunterkopiert, womit? ist eine selbstgebrannte oder gekaufte CD?
 

Megatron

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.861
Am einfachsten die CD erneut rippen. Z.B. mit den Audiograbber.
 

CPUinside

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.410
dieses mal mit audacity den kram zurechtbiegen, in zukunft mit BonkEnc gleich alles richtig machen
 

der_Holle

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
351
naja is ne kaufcd ... aber hatte des halt schnell zwischen tür und angel bei nem kolegen gemacht weil mein rechner nid an ging und denn wars haöt nur ein stück ... aber werd des ma testen mit dem proggi ...
 
Top