• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

mp3's bei gta nicht abspielbar

MuRd0cK

Cadet 4th Year
Hi,

also ich habe meine ganzen mp3's in dem mp3 Ordner bei gta reinkopiert aber ich bekomme weder einen sender "eigene mp3's" noch steht steht in den optionen das mp3 dateien gefunden wurden. Woran liegt das ?

THX

Die mp3's sollten in C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto Vice City sein.
Geh sicher das es auch wirklich im mp3-Format sind, dann solte es eigentlich gehen

Der ganze mp3 Ordner? Wie viele sind das? Ist nur ne Vermutung, aber vielleicht gibt das Programm eine Obergrenze vor.Und sonst würde ich auch noch mal checken, ob das wirklich mp3s sind, und diese im richtigen Ordner sind. (C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto Vice City\mp3 - bei Standardinstallationspfad)

MfG, Silver

Ich hab knapp 6 GB drin..... also von daher is dsa kein Problem, das laden am anfang dauert nur 2 minuten

Naja, so viel wird er wohl nicht drin haben, ich vermute eher das mit den Formaten was nicht stimmt, weil bei mir geht das ohne Probs. Aber es ist schon verwunderlich. Hast du den Patch drauf?? Oder installier das Game mal neu, vorher aber die savegames sichern

Der Patch ist allerdings ausdrücklich nur für Grafikfehler die bei manchen Grafikkarten auftreten.

Naja, ist mir egal, hab den Patch eh nicht drauf, deshalb hab ich ja gefragt. Es kann ja sein, das es bei ihm am Patch liegt, wer weiß

Hey Leute,
Ich hab auch alles richtig gemacht er erkennt auch das mp3s drinner sind aber abspielen geht nicht. Egal ob ich die Lautstärke verändere oder nicht.

vice city mag keine mp3s in unterordnern
ach und noch was
verknüpfungen zu den dateien reichen aus ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt Verknüpfungen sollten ausreichen, wer aber genug Speicherplatz auf seiner Platte hat sollte sie in den Ordner kopieren, bei mir wars beim laden etwas schneller.
Das mit den Unterordnern sollte eigentlich klar sein, oder?

Wenn Du die Lieder in dem ordner hast und das spiel startest und dich dann ins auto setzt musst du die sender durchschalten bis Eigene MP3's oder so

Original erstellt von MuRd0cK
Wenn Du die Lieder in dem ordner hast und das spiel startest und dich dann ins auto setzt musst du die sender durchschalten bis Eigene MP3's oder so

MP3-Player heißt der Sender

Achso,
Sagt doch gleich.
Und ich dachte warum geht das nicht danke.

*lol*
War doch schon beim Vorgänger so, außerdem stehts in der readme und der Anleitung

Zurück
Oben