-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mp3's bei gta nicht abspielbar
- Ersteller MuRd0cK
- Erstellt am
Jirko
Insider auf Entzug
Der ganze mp3 Ordner? Wie viele sind das? Ist nur ne Vermutung, aber vielleicht gibt das Programm eine Obergrenze vor.Und sonst würde ich auch noch mal checken, ob das wirklich mp3s sind, und diese im richtigen Ordner sind. (C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto Vice City\mp3 - bei Standardinstallationspfad)
MfG, Silver
MfG, Silver
Fishbone
Lieutenant
Naja, so viel wird er wohl nicht drin haben, ich vermute eher das mit den Formaten was nicht stimmt, weil bei mir geht das ohne Probs. Aber es ist schon verwunderlich. Hast du den Patch drauf?? Oder installier das Game mal neu, vorher aber die savegames sichern
Stormbilly
Commander
Der Patch ist allerdings ausdrücklich nur für Grafikfehler die bei manchen Grafikkarten auftreten.
Stormbilly
Commander
aso 
Fishbone
Lieutenant
Original erstellt von MuRd0cK
Wenn Du die Lieder in dem ordner hast und das spiel startest und dich dann ins auto setzt musst du die sender durchschalten bis Eigene MP3's oder so
MP3-Player heißt der Sender
J!mB0
Cadet 4th Year
Original erstellt von Fishbone
*lol*
War doch schon beim Vorgänger so, außerdem stehts in der readme und der Anleitung
Da hat er recht
Fishbone
Lieutenant
Original erstellt von J!mB0
Da hat er recht
Na, solltest du nicht schauen das du dein Prob hinbekommst