ms 7728 bios update

clepto

Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen !
Ich habe nun seit langem eine neue grafikkarte bekommen , eine gtx 660 ti von asus.Ich habe gestern meine alte grafikkarte ausgebaut neue rein alles angesteckt usw... dann will ich meinen pc hochfahren und ein langer pieeptton der mir bestätigt alles ist in ordnung,dann kommen die pieept töne lang kurz kurz ,was darauf hindeutet es ist was mit der grafikkarte falsch pc fährt auch nicht hoch , ich habe 2 vermutungen 1. mein PSU hat 530 watt es ist aber auf der verüpackung angeben mindestens 550 watt, 2. mein motherboard (ms7728,welches schon älter ist) erkennt die graka nicht soll ich nun ein bios update draufziehen , oder was meint ihr ? Hatte einer vllt dasselbe problem ?

fröhliche Weihnachten

mfg clepto

530 Watt ansich ist ausreichend, was fürn Hersteller? Restliche Komponenten? MS 7728 klingt nach ALDI PC. Also bitte mal alle Daten auflisten dann sehen wir weiter

clepto schrieb:
ein langer pieeptton der mir bestätigt alles ist in ordnung,

Sorry, das bezweifele ich, dass ein langer Beep-Ton "alles in Ordnung" bedeutet. Ich würde den Sitz der GraKa nochmals kontrollieren und danach ein CMOS-Reset durchführen.

Auch ein frohes Fest.

8 GB arbeitsspeicher
win 8 64 bit
be quiet pure power 530 watt
alte graka war gt 560 ti
und ne kein aldi mm :S ( ich war jung und naiv :rolleyes: )

wenn das noch nicht ausreicht ich bin immer da ^^

Zurück
Oben