MSI Afterburner defekt

UsAs

Lt. Commander
Hallo zusammen,
habe ein merkwürdiges Problem:

Ich starte heute meinen PC und mein MSI Afterburner begrüßt mich mit den u.a. Meldung. Habe zuerst neu installiert, was nichts half. Habe dann gegooglet und nen Hinweiß gefunden, das man das Tool auf ner anderen HDD installieren und dann zu einem selber wieder rüber kopieren und nutzen soll. Hat auch nix gebracht. Ist noch jemand betroffen und konnte das Problem vllt. sogar schcon lösen ? Ich danke für eure Antworten im Voraus :)
Ergänzung ()

An alles die es interessiert, habe eben des Rätsels Lösung gefunden: Die Beta ist abgelaufen. Die Final 1.4.2 läuft ohne Probleme...

Anhänge

• Afterburner.GIF
    Afterburner.GIF
    17 KB · Aufrufe: 316
Hab genau das gleiche Problem -.-

Die ältere Version geht (1.4.2) , allderdings kann man dort den Shadertakt nicht oc'n.

Im Internet steht das man den Afterburner auf ne andere HDD/USB Stick installieren soll und dann auf die eigene Platte ziehen. Ging bei mir allerdings auch nicht -_-"

Ja das ist schon recht merkwürdig.
Der 1.50 Beta macht ebenfalls bei mir solche Probleme und verweigerte von Heute auf Morgen seinen Dienst.
Ich habe sogar eine andere Festplatte mit einem Betriebsystem angeschlossen und den 1.50 Beta installiert.
Aber trotzdem läuft er nicht mehr... :confused_alt:

Der 1.4.2er läuft aber ohne Probleme. :)

Wie gesagt, die 1.5er Beta ist hat ihren EOL-Status erreicht. Der neueste FW Beta zusammen mit Afterburner 1.4.2 tut seinen Dienst ohne Probleme...

Yo, laufen tut er - bringt mir aber nix!:eek:

(Sollte OC mit dem neuen Nvidia Treiber nicht problemlos mögich sein?)

noshader.jpg

Halt Halt Halt,
du hast nicht den Neuesten. der Neueste ist der .34, du hast den .21. Lad dir den Aktuellen runter und Shader OC wird wieder ohne Probleme laufen. Habe den Treiber seit dem Release und keine Probleme mehr.

Zurück
Oben