MSI Afterburner nicht im Autostart

Duststorm

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.852
Hallo zusammen!
Ich habe gestern meine Windows 7 Ultimate neu drüber gezogen. Natürlich ist der MSI Afterburner dann nicht mehr im Autostart vorhanden, deswegen Neuinstallation. (Version 2.3.1, die Aktuelle ist komplett unübersichtlich aus meiner Sicht).
Bei Start des Programms zeigen sich keinerlei Auswirkungen auf die Lüftersteuerung im Automodus sowie im Manuellen. Ich nutze den Afterburner da meine Lüfter irgendwie sich nicht richtig bzw. garnicht auf die Temperatur sich automatisch einstellen, läuft also kontinuerliich auf der gleichen Düsentriebumdrehungszahl.

Nach der Installation ist er auch nicht im Autostart und msconfig zu finden. Da sollte es ja definitv sein bei der Installation.
Irgendjemand eine Ahnung was hier sein könnte?
Bei dem Mainboard handelt es sich übrigens um ein GiBy GA-770TA-UD3 AMD7
 
Hast du denn direkt im Afterburner die Option aktiviert, dass der mit Windows geladen wird?
 
Oh nein das hatte ich übersehen, dachte eigentlich das dass automatisch in den Autostart mit hinzugefügt wird.
Nichts desto trotz, beim Start des Programms ändert sich nicht das Verhalten des Grafikkartenlüfters oder der CPU
Ergänzung ()

Oh es hat funktioniert! Bei dem aktivierten Auto Feld muss man noch ein weiteres anklicken, etwas klein gehalten... Könnte wirklich kenntlich gemacht werden damit die Autofunktion auch wirklich arbeitet. Trotzdem vielen Dank
 
Hi, noch eine Anmerkung von mir. Du kannst doch auch in der neuesten Version den Skin ganz einfach wechseln, was ist denn so unübersichtlich deiner Meinung nach?
 
Zurück
Oben