Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich würde mir gerne mit MSI Afterburner beim zocken auf meinem Zweitbildschirm die Temps und Co. anzeigen lassen.
Leider ist das neue Design etwas bescheiden und man sieht immer nur einen Graphen.
Gibt es eine Möglichkeit das Ganze zu vergrößern, so das man mehr auf einmal sieht?
Ja der Button für das "detach" ist so klein, das kann man schon übersehen, mußte auch erst mal suchen. Übrigens "Mein Sys - klein aber fein" den CPU und die Grafikkarte hätte ich auch gerne
Bei mir ist die GTX 970 noch in Planung, hoffe das es bis ende Februar klappt !
Jetzt habe ich noch ne Frage.
Ist es möglich eine ''durchschnittsauslastung'' der CPU zu sehen? Alle 8 CPU's die da angezeigt werden sind etwas unüberschaubar...
Du meinst wo man dann die Gesamtauslastung der CPU sieht, ich glaube das geht mit dem MSI Afterburner nicht, da er ja nur die einzelnen Kerne [Threads] anzeigt/vorgibt. Ich nutze ja zum MSI Afterburner mit dem RivaTuner auch das HWinfo Tool und da kann ich mir ja alles im Game per OSD anzeigen lassen siehe hier:
Wenn Du schon nen 2. Moni hast: Taskmanager und das Tabellen-Bild umschalten.
Ich lass mir das übrigens auch lieber im Game anzeigen anstatt auf dem 2. Monitor, auch wenn ich einen 2. Monitor habe.
Wie steht in meiner Signatur unter Beobachte.