MSI B550 defekt!

till69 schrieb:
Möglich, nochmals probiert?
So bin wieder da,

nach dem die GTX750 ging habe ich nun wieder die 6700XT probiert und siehe da sie funktioniert auch, was ich absolut nicht verstehe. Habe ja nichts verändert.

glZmO schrieb:
Ist das nur ein Stromkabel zur Grafikkarte? Daisy chain @ GPU?
Ja habe 2 Kabel an der Karte.

gruss
 
Thema wäre mit Beitrag 9 dann ja schon gelöst gewesen... Erklären warum wieso kann ichs auch nicht aber hat schon öfters geholfen.

Sieht auf dem Bilder aber nicht so aus nach 2 Kabeln.
 
Ja habe mehrere Bilder und das eine mit 2 Kabeln hatte ich net hochgeladen.

Danke aber an alle, hoffe es bleibt nun so.

IMG-20221120-WA0066.jpeg


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir dein video angeschaut und Ich vermute, das die grafikkarte nicht vollständig ins slot geschoben war. Ich denke nämlich, das der "RADEON" schrift beleuchtet sein soll, was in video nicht der fall ist.
 
Zurück
Oben