MSI loves Ryzen Aktion

Ich warte immer noch.

Bei mir steht jetzt auf der Seite: "activity ends" und im nächsten Feld immer noch "Gift: awaiting Receive".

Was auch immer das bedeuten mag.

Ist bei mir auch so. Vermutlich erwartet MSI selbst noch die Lieferung der AIO's und schickt sie dann raus.

aldaric schrieb:
Ich warte immer noch.

Bei mir steht jetzt auf der Seite: "activity ends" und im nächsten Feld immer noch "Gift: awaiting Receive".

Jup, bei mir steht genau das selbe.

Ich hatte meine bereits nach 3 Wochen. Kommt per UPS von MSI Netherlands. Lieferschein ist auch mit dabei. Tolle Aktion von MSI.

t3chn0 schrieb:
Ich hatte meine bereits nach 3 Wochen. Kommt per UPS von MSI Netherlands. Lieferschein ist auch mit dabei. Tolle Aktion von MSI.

Ja, auf jeden Fall eine tolle Geschichte mit dem Geschenk. Top

aldaric schrieb:
Ich warte immer noch.

Das steht bei mir auch. Sonst ist nichts passiert.

Habe meine heute bekommen, am 22.7. eingereicht.

hab heute von UPS und MSI je eine mail bekommen das die WaKü versand wurde soll am 17.9 ankommen

bewilligt wurde das am 10.8 (das ging schnell)
sind dann ca 40 tage von beantragen bis zum erhalt der Wakü

War bei mir wohl doch ne Woche später, also am 17. August. Dann dauerts vermutlich bei mir ne Woche länger. Bin mal gespannt.

Bei mir war es um den ~25.07. rum. Ich warte noch :D

Bei mir ist immer noch nix passiert und ich habe am 10.07 beantragt und 2 Tage später bewilligt bekommen . Werde denen jetzt mal Beine machen sonst wird es das letzte MSI Produkt gewesen sein. Auf solche Promotions kann man getrost verzichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: aldaric
@Dai6oro

Teil uns bitte mit, welche Antwort du bekommen hast. Werde denen nämlich heute abend auch mal ne Nachricht zukommen lassen.

Ein Kollege der deutlich nach mir sein Produkt angemeldet hat, hat seine AiO schon. Bei mir steht immer noch "awaiting receive".

Mein Status ist leider auch noch unverändert auf awaiting receive gift 🤷‍♂️. Irgendwann wird die aio schon ankommen

Als ich vor ca. einer Woche ein Service Ticket aufmachte und nett Fragte, gab es nur ein kurzen Kommentar zur AGB & es wird schon irgendwann kommen.
:pcangry:
Bildschirmfoto von 2019-09-23 20-50-04.jpg

Zurück
Oben