Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI loves Ryzen Aktion
- Ersteller Browny!
- Erstellt am
robsen28
Cadet 2nd Year
Ich bin auch langsam von MSI entäuscht.
Erst die Kunden mit Aktionen locken damit die sich die teuren X570 Boards kaufen und dann nicht mit ihrem versprochenen nachkommen.
Bin kurz davor mir selber eine AIO zu kaufen, da ich noch mit dem Boxed Kühler von AMD ausgestattet bin und die CPU auf Grund der hohen Temps. bei last sich runter taktet.
Und wenn dann doch mal der Tag kommen sollte, dass die AIO von MSI kommt, verkauf ich die halt.
Man könnte wenigstens uns Kunden mal informieren, dass es sich verzögert aber mit so einem Verhalten vergrault man sich seine Kunden.
Erst die Kunden mit Aktionen locken damit die sich die teuren X570 Boards kaufen und dann nicht mit ihrem versprochenen nachkommen.
Bin kurz davor mir selber eine AIO zu kaufen, da ich noch mit dem Boxed Kühler von AMD ausgestattet bin und die CPU auf Grund der hohen Temps. bei last sich runter taktet.
Und wenn dann doch mal der Tag kommen sollte, dass die AIO von MSI kommt, verkauf ich die halt.
Man könnte wenigstens uns Kunden mal informieren, dass es sich verzögert aber mit so einem Verhalten vergrault man sich seine Kunden.
BOB52
Ensign
Ich habe mich gestern in einem Anfall von Langeweile, nochmal bei MSI beschwert das es so lange dauert.
Die Antwort ist gerade im Postfach gelandet: "Ihr Geschenk sollte bald eintreffen" Das hoffe ich doch den der Boxedkühler ist seit dem letzten Biosupdate (v14 mit ABBA) schwer am schuften.
Die Antwort ist gerade im Postfach gelandet: "Ihr Geschenk sollte bald eintreffen" Das hoffe ich doch den der Boxedkühler ist seit dem letzten Biosupdate (v14 mit ABBA) schwer am schuften.
Pitfall
Cadet 4th Year
BOB52 schrieb:Ich habe mich gestern in einem Anfall von Langeweile, nochmal bei MSI beschwert das es so lange dauert.
Anhang anzeigen 827132
Na da sind wir mal gespannt. Gib bescheid, wenn es angekommen ist. Ggfs. muss ich auch mal MSI anschreiben.
ToflixGamer
Lt. Commander
Bei mir auch nach wie vor nix.
Da hat MSI wohl die Nachfrage n bisschen unterschätzt. Wer hätte auch gedacht, dass Menschen ihre Mainboards kaufen und dann die angepriesenen Geschenke wollen.
Da hat MSI wohl die Nachfrage n bisschen unterschätzt. Wer hätte auch gedacht, dass Menschen ihre Mainboards kaufen und dann die angepriesenen Geschenke wollen.
Pitfall
Cadet 4th Year
Ebenso noch nichts.ToflixGamer schrieb:Bei mir auch nach wie vor nix.
Pitfall
Cadet 4th Year
Am 15.08. stand:
Review completed, please wait for delivery.
Seit dem ist nichts passiert.
Wenn ich auf der MSI Seite Einlösung prüfen klicke, steht immer noch
Traurig irgendwie (für mich bzw. uns)
Review completed, please wait for delivery.
Seit dem ist nichts passiert.
Wenn ich auf der MSI Seite Einlösung prüfen klicke, steht immer noch
| MASTERLIQUID | |
| activity ends | Gift: awaiting receive |
Traurig irgendwie (für mich bzw. uns)
BOB52
Ensign
Pitfall
Cadet 4th Year
BOB52 schrieb:Habe heute eine Mail bekommen (eigentlich gestern habe sie aber erst heute gelesen), die AIO kommt morgen an.
Anhang anzeigen 831345Anhang anzeigen 831537
Ps. Auf der MSI Seite steht noch immer:
MASTERLIQUID activity ends Gift: awaiting receive
Wow, da tut sich ja doch noch was. Schön zu hören!!!
Bei mir geht leider immer noch nichts.
ToflixGamer
Lt. Commander
Pitfall schrieb:Schön zu hören, dass sich doch noch was tut bei den AIOs. Bei mir leider nichts.
Bei mir leider auch überhaupt nichts. Keine Mail, gar nichts. Bin mal gespannt, ob wir überhaupt was bekommen. Ich mein, jetzt sind bei manchen schon über 3 Monate rum, ist m.E. ne lächerliche Aktion, wenn se das nicht gebacken bekommen.