MSI loves Ryzen Aktion

Ja da gebe ich dir recht. Es tut sich gar nichts. @BOB52 hast du denn schon eine Rückmeldung vom Support bekommen?

Ich bin auch langsam von MSI entäuscht.
Erst die Kunden mit Aktionen locken damit die sich die teuren X570 Boards kaufen und dann nicht mit ihrem versprochenen nachkommen.

Bin kurz davor mir selber eine AIO zu kaufen, da ich noch mit dem Boxed Kühler von AMD ausgestattet bin und die CPU auf Grund der hohen Temps. bei last sich runter taktet.
Und wenn dann doch mal der Tag kommen sollte, dass die AIO von MSI kommt, verkauf ich die halt.

Man könnte wenigstens uns Kunden mal informieren, dass es sich verzögert aber mit so einem Verhalten vergrault man sich seine Kunden.

Ja ich habe eine Rückmeldung bekommen, dauerte keine 24h. War so eine vorgefertigte Email, wo man (auf Englisch) erklärt man habe der AGB zugestimmt & man solle sich keine sorgen machen die AIO kommt schon (irgendwann).

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie040
Meine ist auch noch nicht gekommen. Ich habe über die deutsche MSI Facebookseite den Kontakt gesucht. Habe aber noch keine Antwort erhalten.

Ich habe mich gestern in einem Anfall von Langeweile, nochmal bei MSI beschwert das es so lange dauert.
Die Antwort ist gerade im Postfach gelandet: "Ihr Geschenk sollte bald eintreffen" Das hoffe ich doch den der Boxedkühler ist seit dem letzten Biosupdate (v14 mit ABBA) schwer am schuften.

Anmerkung 2019-10-03 134403.jpg

BOB52 schrieb:
Ich habe mich gestern in einem Anfall von Langeweile, nochmal bei MSI beschwert das es so lange dauert.
Die Antwort ist gerade im Postfach gelandet: "Ihr Geschenk sollte bald eintreffen" Das hoffe ich doch den der Boxedkühler ist seit dem letzten Biosupdate (v14 mit ABBA) schwer am schuften.

Anhang anzeigen 827132

Na da sind wir mal gespannt. Gib bescheid, wenn es angekommen ist. Ggfs. muss ich auch mal MSI anschreiben.

Bei mir auch nach wie vor nix.
Da hat MSI wohl die Nachfrage n bisschen unterschätzt. Wer hätte auch gedacht, dass Menschen ihre Mainboards kaufen und dann die angepriesenen Geschenke wollen.

ToflixGamer schrieb:
Bei mir auch nach wie vor nix.
Da hat MSI wohl die Nachfrage n bisschen unterschätzt. Wer hätte auch gedacht, dass Menschen ihre Mainboards kaufen und dann die angepriesenen Geschenke wollen.
Ebenso noch nichts.

Also ich hab bei der nachfolgenden Aktion mitgemacht, die ist am 29.9.19 ausgelaufen. Bei mir steht ebenfalls nur warte auf Versand.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann das qusi noch 6 Wochen dauern oder?

Am 15.08. stand:
Review completed, please wait for delivery.

Seit dem ist nichts passiert.

Wenn ich auf der MSI Seite Einlösung prüfen klicke, steht immer noch

MASTERLIQUID
activity endsGift: awaiting receive

Traurig irgendwie (für mich bzw. uns)

Bei mir hat sich auch noch nichts getan.

Habe heute eine Mail bekommen (eigentlich gestern habe sie aber erst heute gelesen:freak:), die AIO kommt morgen an.

Bildschirmfoto von 2019-10-15 13-41-25.pngAnmerkung 2019-10-15 212026.jpg

Ps. Auf der MSI Seite steht noch immer:
MASTERLIQUID
activity endsGift: awaiting receive

Zuletzt bearbeitet: (Stress auf Arbeit ist S*****!)
Nach etwa zwei Monaten habe ich gestern meine AIO erhalten! :)

Dito, meine wurde auch gestern geliefert.

Ich hab von der 2. Aktion noch nichts gehört, ist seit 3 Wochen ausgelaufen

Grade angekommen. Angefordert am 10.07. Also die haben etwas gebraucht.

Also email habe ich keiner erhalten mit Tracking Nr oder dergleichen. Hatte Glück dass ich heute home office mache.

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu hören, dass sich doch noch was tut bei den AIOs. Bei mir leider nichts.

Pitfall schrieb:
Schön zu hören, dass sich doch noch was tut bei den AIOs. Bei mir leider nichts.

Bei mir leider auch überhaupt nichts. Keine Mail, gar nichts. Bin mal gespannt, ob wir überhaupt was bekommen. Ich mein, jetzt sind bei manchen schon über 3 Monate rum, ist m.E. ne lächerliche Aktion, wenn se das nicht gebacken bekommen.

Bei mir tut sich etwas. Habe die MSI Shipping Notice erhalten. Mal schauen wann es dann ankommt...

edit: die Mail landete im Spam

Zurück
Oben