Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte fragen, welches Mainboard ich für einen High End PC nehmen soll.
Vorteile&Nachteile;
Das MSI kostet immerhin 40€ weniger und gefällt mir optisch her mehr und kann eigentlich gleich viel;
ich würde ganz klar das msi nehmen.
bevor ich das msi drin hatte, hatte ich das p35 ds4. aufgrund von unzufriedenheit hab ich es verkauft und bin nun überglücklich, dass ich mir das msi geholt habe.
1. extrem stabile spannungen
2. gutes bios
3. spitzenmäßig zum übertakten (500fsb sind kein prob.)
4. gute kühllösung
5. extrem guter preis, denn es ist ein umgelabeltes p35 platinum
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Habe selber das MSI P35 Neo2-FR und bin sehr zufrieden damit und würd mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Beim Übertakten kann ich allerdings nicht mitreden, da ich das nicht mache. Der Rest stimmt aber.
also oczen bie sonem System ist jetzt natürlich komplett unnötig, aber ich wollte fragen, lohnt es sich, das Platinum zu holen?
Bin ein ziemlich Modder und nja, die Heatpipe beim Platinum ist ja noch geiler.....
Hat die Platinum Edition noch irgendwelche anderen Vorteile außer der Heatpipe?
ja, hab ich auch gemacht.
da ist einfach ein roter aufklber auf dem board wo draufsteht : " msi p35 neo 2 ".
wenn man ihn abzieht steht "msi p35 platinum darunter"
Ist ja irrstens...
Also, dann ist der einzige Unterschied die achterbahnförmigen Teile bei den Heatpipes...^^;
Mhm, ok, hab micht jetzt entgültig fürs MSI entschieden...
Mal beim Release der 8800Gts und den anderen Penryns ausschaut mit dem Geld...;
Stell euch davor natürlich meine Zusammenstellung online..., das dann alles perfekt wird.
Ach ja, was sagt ihr zu Clive Bvarkers Jericho???
@ mr2007 :
frag ich mich auch, wenn ja, so wäre es sehr mies...
aber es müsste eigentlich "warranty void, if removed " auf dem sticker stehen, damit das entfernen zum garantieverlust führt
Hab das PLatinum wegen der Kühllösung, vorher hatte ich nen asusu board wo die NB zu warum wurde und ich OC vergessen konnte, war aber ein montagsboard denke ich.
Dein Beitrag verwirrt mich etwas.
Wenn ich mir jetzt das Board kaufe, dann unterstützt es ja schon die 45nm, oder?
Hat ein Board dasm an kauft immer das derzeit aktuellste Bios oben?
Mich hat die beschreibung bei Alternate ebenfalls irritiert. Da steht dass es die 45nm erst ab Bios 130 unterstützt. Ich weiss jetzt nicht ob das ein Fehler ist.