Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"also 45 nm cpus a la qx9650 oder ähnliche werden 100%ig unterstützt !
es erfordet lediglich ein update des bioses.
ein neues bios wird wahrscheinlich zeitgleich mit dem 45nm cpus kommen"
ungefähr so sagte es der msi-support.
also keine angst leute
Ist das MSI P35 Platinum mit dem Zalman CNPS 9700 NT kompatibel? Die Achterbahn sieht aus als würde sie dem Ganzen ein Strich durch die Rechnung machen
@ tehcrs :
ich glaube der passt, aber andere towerkühler nicht.
hol dir lieber das neo2fr ist sowieso das gleiche, nur mit kleinerer heatpipe.
@mr. mushroom :
januar-februar 2008
@giantzor :
nein, in der performance nehmen sie sich kaum etwas, und wenn dann merkt man es nur beim benchen.
also ich finde die heatpipe des neo 2fr sieht auch extrem lecker aus.
aber das ist wohl geschmackssache.
aber mich würde aufgrund vieler kühlerinkompatibilitäten schon das platinum abschecken.
zudem muss man sich mal vor augen halten, dass man 40€ für einen looping bezahlt, der sowieso nur 2° bringt und man keinen thermalright hr01, ultra120, ifx 14, noctua nhu9 und u12, xigmatek hdt-s1283 usw. montieren kann.
Die von dir genannten Kühler habe und werde ich mir alle nicht kaufen Das Problem ist einfach, dass ich mit dem neuen Board bei 450Mhz - 500Mhz FSB liegen muss und da können ~ 2° C weniger auf der NB mit Sicherheit nicht schaden
Wegen der Kompatibilität des Zalman werde ich mich wohl mit MSI in Verbindung setzen müssen.. Aber wie sieht es denn hiermit aus? Weißt du darüber was?
Und so allgemein.. Was kannst du über das Board berichten?
-> Stabilität?
-> Bios?
-> OC-Verhalten?
-> Wie ist die Lüftersteuerung? Wie viele Anschlüsse gibt es und wie viele lassen sich davon auslesen/ regeln?
Edit:
So, die Anfrage ist raus
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte gerne gewusst, ob das 'MSI P35 Platinum' zum Einen mit dem 'Zalman CNPS 9700 NT' und zum Anderen mit dem 'Ocz Xtc Cooler' kompatibel ist. Ich wundere mich, ob nicht doch die Circu-Pipe im Wege ist.
Darüber hinaus interessieren mich die Unterschiede der beiden Revisionen des Boards.
einfach nur umwerfend :
500fsb schafft jedes, 575 schaffen einige anscheinend auch. wenn man mal zu hoch getaktet hat gibts einfach drei mal neustart und alles ist wieder gut. speicherperformance ist besser als mit dem p35 ds4.
willst du noch was wissen ?
-> Wie ist die Lüftersteuerung? Wie viele Anschlüsse gibt es und wie viele lassen sich davon auslesen/ regeln?
Das hört sich ja soweit alles klasse an Was will ich noch wissen?! Hmm.. Vielleicht fällt mir ja später noch was ein.. Du bist ja nicht aus der Welt, hoffe ich
ja.
die rote led leuchtet, wenn das netzteil am strom ist. die blaue geht an, wenn der pc angeht und dann gibt es noch 4 leds :
wenn sie alle grün leuchten, so hat der pc keinen fehler und läuft einwandfrei. wenn manche rot leuchten, musst du mal im handbuch nachschlagen, wo der fehler liegt.