MSi Radeon 9800Pro

@rne

Rear Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hallo,
Ich hab mal ne Frage. Auf meiner MSI 9800Pro steht unter einem kleinen weißen aufkleber Medion drauf? Warum? Sind die extra für medion produziert worden und eigentlich nicht für den "normalen" verkauft bestimmt? Villeicht können ja mal andere Leute die die karte besitzen mal draufschauen ob sie auch einen kleinen weißen Aufkleber drauf haben und da drunter medion steht. Wäre nett.


Viele Grüße

der kleine
 
MSI hat eigentlich immer nur für Medion/Microstar die Radeons gebaut. Hast du die Karte über Ebay vielleicht aus einem ALdi Rechner gekauft - weil ich denke nicht das sie diesen Sticker auf jeder 9800 pro machen
 
Wenn du einen Aldi-Rechner hast, würde mich das nicht wundern. Die haben soweit ich weiß noch nie eine normale Grafikkarte verbaut :mad:
Hier gab's ja vor nicht allzu langer Zeit eine News über den neuen Aldi Rechner mit einer Geforce 6645...
Mit welchem Takt läuft deine Pro denn? Bei dem einen Aldi-Rechner war eine 9800 Pro mit weniger Takt verbaut, deshalb die Frage.

Oder wolltest du wissen, ob jede 9800 Pro von Medion ist? :lol:
Das wäre echt krass...
 
Alsodie tatkraten sind total normal für ne 9800Pro (380:340)
Aber das Medionzeichen ist auf die Karte aufgedruckt und darüber ist ein weißer Kleber der es verdeckt.
Und nein die karte ist nicht von ebay und die karte ist von einem normalen Händler gekauft!
 
Aber warum verkauft dann MSI an die Händler ne karte mit nem Medionzeichen drauf oder betrügt der Händler auf irgendeine Weise?
 
Die kommen vermutlich aus ein und derselben Produktion. Ein Freund von mir hat sich auch eine MSI Radeon 9800 Pro beim Händler geholt. Hatte auch Medion draufstehen. Stört ja auch nicht weiter, solange die Karte gut läuft...

Edit:

Guck mal hier: http://forum.geizhals.at/t246191,1591465.html#1591465
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das mag sein. Aber ich finde es trotzdem ein bisschen verwunderlich... Egal dafür hab ich den R360 :)
 
Zurück
Oben