News MSI Wind auch als Desktop-PC

Die Farben sind passen zum VR-Zone Logo...und häßlich noch dazu.

Asus machts vor-die anderen nach.
 
Asus macht's vor, die anderen ziehen nach. Auf jeden Fall gut für die Preise.
Der PC sieht echt interessant aus, wenn man problemlos RAM nachrüsten kann, gibt es vllt. bald einen stromsparenden HTPC. Bleibt mal abzuwarten was der Spaß kosten soll.
 
Irgendwie macht MSI Asus alles nach...
Die sind dort scheinbar recht ideenlos...

Die 160GB Festplatte halte ich aber für etwas unwahrscheinlich, schließlich will MS günstige Lizenzen nur bis 80GB anbieten...
 
Wenn man 2 Festplatten hineinbringen würde, könnte man auf dieser Basis (Intel Atom) ein günstiges und sparsames NAS aufbauen. Bin schon gespannt, wann der erste Hersteller auf diese Idee kommt. Vielleicht kommt nach dem MSI Wind Laptop und dem MSI Wind Desktop ja bald ein MSI Wind NAS? ;-)
 
der von asus sah ja wenigstemns noch stylisch aus.. aber dieser hier? buargs.. aber, jeder hat nen anderen geschmack ;)
 
Wenn dieses Gerät 720p ruckelfrei über den Bildschirm bringt, dann wäre das Teil aufjedenfall sehr interessant!
 
also wenn das ding genauso teuer is wie der netbook pendant
denn muss man sich echt überlegen ob sich die ganze sache lohnt...
in dem ding is ja ne größere platte ---> teurer
tv tuner---> teurer
und, und,und...

son mac mini kostet auch "nur" 600 oder 700 euro was des war und hat sogar n dualcore ^^

ich halte von sowas nix...
 
Es ist kein TV Tuner verbaut, lediglich ein PCI-Express-Slot um z.B. eine TV Karte oder bessere Soundkarte einzubauen.
 
vor allem die seitenwände, mit den lüftungslöchern. die verarbeitung sieht mal total unter aller sau aus!
 
Ich weiß nicht wie man sich so über das Design auslassen kann. Sägt doch einfach ein Loch rein, macht Plexiglas hinter und paar bunte LED^^ (ganz nebenbei könnte der in schwarz viel besser aussehen).

Im Moment sind zu wenig Details vorhanden um zu sagen ob der gut ist oder nicht. Mich würde z.B. interessieren ob der mit oder ohne Gehäuselüfter auskommt, wie laut die restlichen Komponenten sind, wie warm der wird, welche Teile sich mit etwas Aufwand auswechseln lassen können und vorallem der PREIS!

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass die anderen Hersteller ASUS nachmachen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
 
Als ich das Bild gesehen habe mußte ich unweigerlich an die WII denken. Aber irgendwie gefällt er mir optisch schon ein wenig. Nur die inneren Werte sind ein bisschen mau. Auch wenn es nur für Office sein sollte.
 
Weiß nicht wirklich warum sich alle über das Design aufregen. Einer macht halt nun mal den Anfang. In dem Falle Asus. War doch schon immer so, dass dann andere Firmen nachziehen. Was sich daran alle so stören versteh ich nicht.

Zumal das Ding eig. ganz schmuck ist. Und Design ist halt eine Geschmacksfrage. Sicher ist babyblau nicht jedermanns Sache, aber am Ende der News steht ja, dass das Ding noch in andren Farben verfügbar ist.
 
Die sollten lieber ein neues Design rausbringen, statt die uralten Desktop-PC-Gehäuse wieder auf den Markt mit einer anderen Farbe rauszubringen.
Ich denke ein Notebook wäre da sogar geeigneter oder ein selbstgebauter Mini-PC!
 
Lieber nen MacMini: Kosta Quanta: 500 Euros.

Schick, klein, leise und Stromsparend.

Wenn man bedenkt, dass man dafuer auch bestimmt 500 Euros ausgeben muss - Greif ich lieber zum Mac, obwohl ich kein Fanboy o.ae. bin.


greetz
 
Zurück
Oben