MTW Mousepad Alternative

tree-snake

Captain
Hallo, nach 2 Jahren is mein MTW Mousepad nun doch etwas fertig und daher wollte ich mir ein Neues holen. Musste aber feststellen, dass es das Teil nirgends mehr zu kaufen gibt:(
Echt blöd... endlich ein Pad gefunden was mir richtig gut gefallen hat und jetzt gibts das nicht mehr.

Naja ich such jetzt jedenfalls ein neues mit ähnlichen "rauen" Gleiteigentschaften.

Welche sind den der Oberfläche des MTWs sehr ähnlich ?
(Können wohl nur welche beantworten die das MTW kennen...)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Zwar das MTW Mouspad nicht, aber das hier soll auch nicht schlecht sein:

Cooler Master Dual-sided Mousepad

Das Mouspad hat auf einer Seite ein Material für LOW und die andere Seite hat ein Material mit HIGH Speed. dh. eine ist für schnelle und die andere für langsame anwendungen.

oO mach mir keine Angst, ich würd gern auf jeden Fall wieder ein MTW Pad kaufen. Meins wird schon seit guten 5 Jahren bearbeitet und hält noch immer tapfer durch. Falls es das Pad wirklich nimmer geben sollte, wär das ziemlich schade.

Aber schau mal hier nach http://www.indiweb.de/de/shop/index.php?detailinfo=598

da hab ich meins damals bestellt - scheints noch immer zu geben ;)

mfg und viel Spaß mit dem neuen Pad

Ah wie geil, da gibts das noch , gleich gekauft :D

Thx Thx

Zuletzt bearbeitet:
Mythos MTW Pad hör ich von sovielen, wer einmal dieses Pad hatte will es nichtmehr missen :)

uemmue schrieb:
Mythos MTW Pad hör ich von sovielen, wer einmal dieses Pad hatte will es nichtmehr missen :)
ich bin der Beweis fürs Gegenteil :D

Jupp, finde das Pad auch eher fürs Hinterteil :D
Als Alternative würde ich auch die fUnc-Pads in Erwägung ziehen...

Tztz, wenn das Pad mal 1 oder 2 Monate im Einsatz war, geht das Ding derb ab! Habs mit und ohne Mouseskatez verwendet und mit einer Microsoft sowie 2 Logitech -Mäusen getestet - alles wunderbar!

Doch, doch - das MTW Pad war genial zu seiner Zeit.
Da kommt das func 1030 lange nicht dran (hab damals lieber weiter auf dem sich nach Jahren doch noch abgenutzen MTW Pad gespielt, als das func 1030 aus seiner Alubox zu holen).

lustig, ich spiele immer noch auf dem selben Pad, gekauft 2007 oder so, ich würde sagen mittlerweile ist es richtig geil eingespiellt :D:D

hat das Pad eigentlich jemand mal wieder bestellt? In dem Shop gibts es leider auch nicht mehr

lg

Zurück
Oben