• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

muas friert ein

Skoell

Lieutenant
hallo,

ich habe seit wenigen tagen, dass die maus immer mal im BF2 einfriert mal länger mal kürzer. teilweise kommt danach die meldung von punkbuster: heartbeat stopped.

jetzt habe ich wissentlich nix geändert. die aktualisierung der setpoint treiber brachte auch nix. (Maus is ne G5)

begleitet wird das gern auch mal von unregelmäßigen sound aussetzern - das bild selbst läuft aber flüssig weiter. die pings liegen dabei je nach server bei 30 bis 100

kennt das prob jemand und weiß ggf ne lösung

sys ist ein AMDX2, Radeon 3870, lOgitech G5 und vista als OS

alles - auch den reinstall. bin im moment ein wenig ratlos

auch das, ja - ich habe alle register gezogen, die ich kenne/habe, deshalb ja jetzt hier die frage im forum.

das ding ist, dass das aber scheinbar nicht bei mir allein passiert - habe auch schon andere auf dem server erlebt, die davon berichtet haben.

Sehr seltsam. Ich kann nur sagen, dass bei mir BF2 unter Vista x64 und mit einer G5 problemlos läuft. Versuch es vielleicht noch mit dem Kompabilitäts-Modus 2000/XP. Sonst fällt mir aber leider keine Lösung ein.

Zurück
Oben