Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte den Mugen 3 (Rev B) auch - ich hatte arg Probleme ihn überhaupt in eine schraubbare Position zu kriegen ;D sobald du also alle 4 Schrauben überhaupt aufm Gewinde hast beglückwünsche dich erstmal. Dann zieh sie so an, dass du den Kühler nicht mehr bewegen kannst - nicht viel weiter; zu hoher Anpressdruck ist auch nicht gut.
Ich empfehle hier, gegen durch und abgedrehte Schrauben, hier immer eine Uhrmacherschraubendreher, oder eben einen relativ kleinen, zu benutzen und, die doch recht filigranen und damit schnell abgedrehten Schrauben, diese nit nur 2 Fingern anzuziehen.
Die Schrauben unbedingt über Kreuz erstmal nur "locker" anziehen und wen alle 4 sitzen, diese festziehen. Auf gar keinen Fall jede Schraube für sich direkt "anknallen", das erhöht die Gefahr das der Kühler verkantet und nicht richtig aufliegt.