Multi-gaming-station

Sir Gollum

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
518
Hallo :)

ich würde mir gerne einen Allround-PC zusammenstellen der zum Gaming, Filme angucken und als "Radio" dient. Das "Problem" ist das ich ihn gerne neben meinen TV stellen würde. Daher kann er nicht sonderlich groß bzw. tief sein, dafür aber leise und er sollte auch optisch was her machen. Den Preis lege ich mal bis 600 Euro fest. Von meinem jetzigen PC kann ich nur die 8gb Ram DDR3 verwenden. Alles andere müsste neu dazu kommen. Ich muss nix auf HD zocken. Mir reichen die Mittel - low Einstellungen.

Sollte noch was fehlen an Informationen reiche ich sie schnellstmöglich nach!

Danke
 

Nightfly09

sudo chmod
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
14.498
Zuletzt bearbeitet:

Sir Gollum

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
518
@kfk

ah okay. wusste nicht das es auch einen Betrag zu dem Formfaktor gibt. ich werde es mir gleich mal angucken.

@nightfly

danke! sehr interessant. Ich guck es mir mal alles an
 
Top