Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alternative wär halt Intel i3 / i5 mehr ist bei dem budget nicht drinne wobei damit auch der rahmen von 500€ überschritten wird.
nachteil da ist die IGP / grafik einheit schwächer aber dennoch ausreichend um filme zu schauen auch 4k oder browser spiele zu spielen.
Wenn wir von einem Budget von 600 Euro sprechen, kommen wir dann einem i5 und guter Grafik nahe?
Oder packen wir die Sache mal anders an: Wie viel Budget müsste ich dafür einplanen? Prozessor, der etwa einem i5 entspricht oder eben ein i5, eine brauchbare Grafikkarte bzw. eine gute IGP und eine SSD-Festplatte.
Entweder i5 + GPU oder nur i5 + IGP. Mein Vater will einen guten Prozessor. Ein i5-Äquivalent ist ihm da etwas mau. Gibt es keinen i5 mit guter IGP?
Wie gut ist denn die IGP in der Zusammenstellung von slsHyde?
Da müsste übrigens eine SATA raus und eine SSD raus. Gerne auch mit weniger als 1TB. Was könnte man da nehmen?
was meins mit Sata raus? die SSD lass drinne damit wird ein rechner erst flott. 500GB kostet 40€ 1TB 52€ das verschenkte kapazität.
wie gesagt solang man nicht anfängt spiele zu spielen reicht die, Filme gucken, Flash player, Browser games halt nicht aufwendiges mit anfangen.
Der PC wird auch 300 W nie ausreizen, noch nicht mal 200 W. Die Seagate ist laut und noch nicht mal entkoppelt, also fungiert das Gehäuse als Resonanzkörper. 7200 rpm ist für ein Datengrab auch unnötig. LG-ODDs sind nervig laut.