Jydan
Cadet 1st Year
Hallo liebe Community,
erster Post.
Ich möchte mir einen Multimedia PC zusammenbauen. Der PC wird für die Wiedergabe von DVDs/BRs, anderen Videodateien (verschiedene Dateitypen) und Musik herhalten. Als Software habe ich mir bereits Windows 7 + Mediaportal angeschaut und finde die Kombi sehr gut.
Auf dem PC sollen ältere Spiele a la NFS oder Fifa laufen können. Neuere Titel bzw. Shooter brauche ich dort nicht spielen zu können.
Der PC sollt mit einer TV-Karte ausgestattet werden und das Programm übers Netzwerk zu anderen Rechnern Streamen können. Zudem soll man Fernseh schauen und gleichzeitig aufnehmen können.
weitere Anforderungen von mir wären:
Mein Budget liegt bei ca. 500-700 € maximal.
Was ich bisher habe:
OCZ Agility 3 60GB
Lian Li PC-V352B
Antec Multimedia Station Elite
TBS DVB-S2 Dual Tuner TV Card (6980/6981)
be quiet! Pure Power 300W ATX 2.3
LG Electronics BH10LS30
Welche CPU/Speicher/Mainboard, würdet ihr mir empfehlen? e-350, Athlon 2, i3 oder doch liano?
Bitte verbessert meine Zusammenstellung. Für Tips bin ich dankbar. Etwas vergessen?
erster Post.
Auf dem PC sollen ältere Spiele a la NFS oder Fifa laufen können. Neuere Titel bzw. Shooter brauche ich dort nicht spielen zu können.
Der PC sollt mit einer TV-Karte ausgestattet werden und das Programm übers Netzwerk zu anderen Rechnern Streamen können. Zudem soll man Fernseh schauen und gleichzeitig aufnehmen können.
weitere Anforderungen von mir wären:
- leise
- klein
- stromsparend
- durch Grafikkarte bzw. Festplatten aufrüstbar
- durch Fernbedienung einschaltbar
- digitalen Audioausgang für Soundsystem (noch nicht vorhanden)
- USB 3.0
Mein Budget liegt bei ca. 500-700 € maximal.
Was ich bisher habe:
OCZ Agility 3 60GB
Lian Li PC-V352B
Antec Multimedia Station Elite
TBS DVB-S2 Dual Tuner TV Card (6980/6981)
be quiet! Pure Power 300W ATX 2.3
LG Electronics BH10LS30
Welche CPU/Speicher/Mainboard, würdet ihr mir empfehlen? e-350, Athlon 2, i3 oder doch liano?
Bitte verbessert meine Zusammenstellung. Für Tips bin ich dankbar. Etwas vergessen?