Na gut, dann werde ich mir wohl erstmal nen DVD Laufwerk kaufen. Da den ersten Monat eh nur nen 32" HD Ready LCD Da steht. Und dann kann ich mir im September oder so, wenn wieder mehr Geld da ist immer noch ein BlueRay Laufwerk kaufen.
Kannst du mir da jetzt ein spezielles Laufwerk nennen, was von der Tonqualität ok ist?
Welchen speziellen RAM empfiehlst du (Marke, kongreter Name) ? Das gibt mir da eindeutig zuviele Verschiedene.
Gut, ich Plane um.
1. Mainboard:
ASRock M3A785GMH/128M, 785G (dual PC3-10667U DDR3)<-- der von dir vorgeschlagene Soundchip ALC888, die HD4200 und für die Zukunft AM3.
2. Prozessor:
AMD Athlon II X2 245 2.90GHz AM3 2MB 65W BOX
3. Netzteil:
Enermax ECO80+ 350W ATX 2.3 (EES350AWT)
4. Gehäuse
Antec Fusion Remote
5. BS
bleibt bei XP
HDD's habe ich schon.
Dann werde ich wohl meine ASUS Soundkarte verscheuern.
Kannst du mir da jetzt ein spezielles Laufwerk nennen, was von der Tonqualität ok ist?
Welchen speziellen RAM empfiehlst du (Marke, kongreter Name) ? Das gibt mir da eindeutig zuviele Verschiedene.
Der Prozessor des AbreitsPC bleibt erstmal drin, bisher hat der auch gereicht!
Der ArbeitsPC bleibt somit erstmal wie er ist.
Wie sieht es mit dem Zusammenbau aus? Muss ich irgendwas Löten or what ever :-)
Oder wird alles nur gesteckt und geschraubt? Dann kann ich das auch selbst machen.
Sorry für das Viele hin und her.
Gut, ich Plane um.
1. Mainboard:
ASRock M3A785GMH/128M, 785G (dual PC3-10667U DDR3)<-- der von dir vorgeschlagene Soundchip ALC888, die HD4200 und für die Zukunft AM3.
2. Prozessor:
AMD Athlon II X2 245 2.90GHz AM3 2MB 65W BOX
3. Netzteil:
Enermax ECO80+ 350W ATX 2.3 (EES350AWT)
4. Gehäuse
Antec Fusion Remote
5. BS
bleibt bei XP
HDD's habe ich schon.
Dann werde ich wohl meine ASUS Soundkarte verscheuern.
Der Prozessor des AbreitsPC bleibt erstmal drin, bisher hat der auch gereicht!
Der ArbeitsPC bleibt somit erstmal wie er ist.
Wie sieht es mit dem Zusammenbau aus? Muss ich irgendwas Löten or what ever :-)
Oder wird alles nur gesteckt und geschraubt? Dann kann ich das auch selbst machen.
Sorry für das Viele hin und her.
Zuletzt bearbeitet: