• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer mit Fremden?

Aefan

Ensign
Hi,

ich habe mir jetzt gta4 für den pc gekauft und wollte jetzt ein bisschen multiplayer zocken.

wenn ich aber in den multiplayer -> online gehe, bin ich immer alleine in der lobby.

kann man irgendwie auf öffentlichen servern(?) spielen? also wo auch andere leute drin zocken?

thx

auch wenn es schon etwas älter ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht mehr gezockt wird. War nämlich echt gut im MP!

Versuch mal den Freien Modus mit der Option, dass alle dem Spiel immer beitreten können. Dann in der Stadt rumfahren und Leuten beitreten lassen. Im Spiel womöglich nach Moduswechsel fragen.

hab ich gemacht, einer kam sogar rein, aber das wars auch schon. scheinbar zockt das wirklich keiner mehr :(

rumfahren kann man nicht. man braucht erst paar spieler.

Die Mehrheit die noch GTA IV zockt , ist eh nur noch auf 1.0.4.0 und modded rum , mit ENB etc...

Na dass ist mir ja neu, dass die Leute auf 1.0.4.0 gehen, um überhaupt modden zu gönnen. ENB und alles weitere geht auch mit 1.0.7.0.

Aefan schrieb:
hab ich gemacht, einer kam sogar rein, aber das wars auch schon. scheinbar zockt das wirklich keiner mehr :(

rumfahren kann man nicht. man braucht erst paar spieler.

also ich finde eigentlich genug spiele. ich vermute, daß das nicht an wenigen spielern liegt sondern an windows live und den benötigten offenen ports. das funktioniert wohl nicht bei allen immer ganz ohne probleme. ich spiele für meinen teil zumindest oft gta und finde auch andere spieler online.

rumfahren kann man nicht? das kommt auf den modus an. im freien spiel kannst du auch erstmal alleine starten (und rumfahren) und dann andere joinen lassen, wenn du die option eingestellt hast, daß man dem laufenden spiel beitreten kann.

GTA IV wird nicht mehr so häufig gezockt da es GTA EFLC gibt ;)

Zurück
Oben