Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtGears of War: E-Day: Erste Einblicke in Multiplayer und Grafikpracht
Hängt davon ab, ob du solche Rückmeldung brauchst oder förderlich für die immersion findest. Wenn ich in nem Spiel rumgehe, dann würde ich force feedback bei ner drehung eher als immersionsstörend empfinden. Wenn ich mich im echten leben umdrehe oder den Kopf zur Seite drehe, dann habe ich da auch kein force feedback.
xexex schrieb:
Bauen die Spiele eine entsprechende Trägheit bei den Bewegung ein, beschweren sich die Leute dann über eine "indirekte Steuerung".
Was aber auch wieder zeigt, es braucht keinen Controller für trägheit. Im übrigen gibts zich Spiele die trägheit ordentlich in Spiele einbauen. Obs angebracht isr hängt vom Spiel ab.
Ich würde diese beiden niemals in den gleichen Topf packen. Joystick und Lenkrad sind din ganz anderes level an immersion als ein controller. Dort wird das input medium welches im Spiel simuliert wird in der echten Welt genutzt, das ist was ganz anderes als ein controller.
Gerade par Test Video vom MP reingezogen, Gameplay, Bewegungsmechanik und Nachladen schneller.
Geiler Impact Geile Grafik. Kann abgehen die Luzi nächsten Donnerstag
Shooter mit Controller statt M & K - werde ich mich NIE dran gewöhnen. Ist schon eine "Last" geworden im Crossplay mit solchen Leuten zusammen spielen zu müssen.
Ich frage mich gerade bei Leuten die ihre Konsole auf dem Schreibtisch platzieren, die auf einem Gamingchair quasi die beste Voraussetzung dafür haben mit M&K zu spielen, beim Controller bleiben. Es muss wohl doch die "Aim Hilfe" sein.
Gut, nur bei PvP relevant, so ein langweiliges Coop Endlosgeballere können sie gern mit Controllern machen Aber in echten FPS Multiplayer PvP bitte entweder kein Crossplay oder keine Aim Hilfe, sonst ist das wie die Tour de France oder die Doping-Games.
Spiel sieht gut aus - ist jetzt aber auch kein "Durchbruch". Echtes Multiplayer - da hadern die modernen UE Versionen ja noch mit. Bin gespannt wie Wardogs das lösen wird, wenn da 100 Spieler gleichzeitig aufeinander einschlagen.
XBox hat halt auch alte Hardware und die muss es halt können.