Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtGears of War: E-Day: Erste Einblicke in Multiplayer und Grafikpracht
Ich auch! So ungeĂŒbt in shootern? Das sieht exakt wie bei einer Controller Bedienung aus wenn es ins Zielen geht. đ So hölzern halt. Nicht böse gemeint. đ€
Force Feedback kann ich nachvollziehen... Wenn man drauf steht. Das der Controller vibriert. Gibt's da nicht ne Maus? Bzw. Eine Auflage, Stuhl wo das noch Immersiver wird? Immersionist ja noch viel mehr als ein vibrierender Controller. Licht, Sound...
das gunplay ĂŒberzeugt mich aus den videos jetzt noch nicht so... da ist noch luft nach oben. animationen, physik und die sounds sind noch net ganz so geil.
@Wolfgang lĂ€sst dich den der Performance einbruch bei Ludicrous wenigsten mit sichtbar besserer Grafik rechtfertigen oder muss msn die mit der Lupe suchen? đ
Das Spiel sieht echt gut aus. Werde es mir auf jeden Fall holen obwohl ich bisher noch nie ein Gears gespielt habe. Ist als Prequel ja eigentlich auch der perfekte Einstieg.
Richtig gut finde ich dass Microsoft die Spiele direkt zeitgleich fĂŒr den PC bringt. Da könnte sich Sony echt mal eine Scheibe von abschneiden.
das gunplay ĂŒberzeugt mich aus den videos jetzt noch nicht so... da ist noch luft nach oben. animationen, physik und die sounds sind noch net ganz so geil.
Ich auch! So ungeĂŒbt in shootern? Das sieht exakt wie bei einer Controller Bedienung aus wenn es ins Zielen geht. đ So hölzern halt. Nicht böse gemeint. đ€
Force Feedback kann ich nachvollziehen... Wenn man drauf steht. Das der Controller vibriert. Gibt's da nicht ne Maus? Bzw. Eine Auflage, Stuhl wo das noch Immersiver wird? Immersionist ja noch viel mehr als ein vibrierender Controller. Licht, Sound...
Naja, ich Spiele Shooter mit Maus und Tastatur seitdem ich 15 bin oder so und das mehr oder weniger ohne Unterlass - offline und online. Ich bin sicherlich weit entfernt davon gut zu sein (und ich war mal deutlich besser), aber absolut grottig bin ich denke ich auch nicht^^
Was sicherlich nicht hilft ist, dass ich so gut wie nie Gears gespielt habe. Und das Gameplay ist eben generell ziemlich trÀge. Das, in Verbindung damit, dass ich eben primÀr ein Video aufnehmen wollte, ist da vielleicht auch nicht gerade hilfreich^^
Daniel D. schrieb:
Habe nicht alles gelesen, aber lÀuft man noch immer wie auf Schienen?
Ich kann es leider nicht mit anderen Gears teilen vergleichen. Ohne daher zu wissen, was du genau meinst, wĂŒrde ich durchaus sagen, dass das zumindest ein wenig so ist - ja. Aber vielleicht reden wir da auch ein bisschen jetzt aneinander vorbei.
BloodReaver87 schrieb:
@Wolfgang lĂ€sst dich den der Performance einbruch bei Ludicrous wenigsten mit sichtbar besserer Grafik rechtfertigen oder muss msn die mit der Lupe suchen? đ
Um das zu vergleichen, fehlte leider die Zeit. Denn die war begrenzt und ich musste schauen, dass ich mein geplantes "Programm" durchbekomme. Aber ich denke nicht, dass Stand jetzt Ludicrous ein Preset fĂŒr den Multiplayer ist. FĂŒr die Kampagne aber vielleicht schon
Man könnte noch die Spielmechanik erwÀhnen. Renne von Arena zu Arena. Sobald mehrere Quader auf dem Boden liegen, erscheint die nÀchste Gegnerwelle.
"Damals" habe ich nach GoW2 aufgehört. Immer wieder die selbe Leier. GoW4 hatte ich kurz angespielt und direkt weggelegt. Ăhnlich erging es mir mit der Halo-Reihe. Geschmackssahe eben.
Also da ich seit dem Jugendalter immer ein PC-Gamer bin, kann ich nur mit Maus und Tastatur.
Das einzige was ich vielleicht noch mitm Controller spielen wĂŒrde, wĂ€re ein Autorennen oder sowas.
Alles andere kann ich wirklich nur mit M+T.
Ich hoffe wirklich, dass die das noch ordentlich optimieren...sieht ja dann aktuell mit ner 5070ti dann offensichtlich schwach aus đ„ș
Ich hatte das GlĂŒck Gears of War sehr spĂ€t kennen gelernt zu haben und konnte alle Zeile am StĂŒck spielen. Das Gameplay ist simple, dass stimmt. Die Story hat mir hingegen sehr gefallen. Aber ich bin froh das ich nicht all die Jahre immer auf den nĂ€chsten Teil warten musste, sondern alles am StĂŒck spielen konnte. Microsoft ist da echt lahm Arschig.
Ob sie das Gameplay etwas ausgebaut haben ist nicht ersichtlich, aber wenn es im Gamepas sein sollte, dann werde ich nen easy rush machen und schauen ob sie mich wieder in die Story ziehen können.
Ist halt schon ne schwachsinnige Pauschalaussage nicht wahr? Du kannst mit ner Maus entscheiden wie schnell du dich bewegst.
Der Einwand passt bei Tastatur schon eher, aber seitdem es analoge Tastaturen gibt gilt auch das nicht mehr.
FĂŒr die Leute die warten und bisher Gears 5 nicht gespielt haben es ist gerade bei Steam mit einem Historischen Tiefstpreis erhĂ€ltlich. GOTY 6,74⏠Steam
Du hast mit einer Maus keinerlei RĂŒckmeldung, demzufolge könntest du dich vielleicht langsam drehen, es fĂŒhlt sich trotzdem wie MoorhĂŒhner abschieĂen. Bauen die Spiele eine entsprechende TrĂ€gheit bei den Bewegung ein, beschweren sich die Leute dann ĂŒber eine "indirekte Steuerung".
Nichts fĂŒr Ungut, jedem das Seine, dann aber ruhig sein, wenn sich Leute bewusst fĂŒr Controller oder Lenkradsteuerung bei entsprechenden Titeln entscheiden.