• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer problem

19Piet95

Cadet 4th Year
Hallo leute,

habe mir heute Battlefield Bad Company 2 besorgt, ist ja während der gamescom im media markt für günstige 15 euro zu haben. Habe es eben Installiert, läuft alles auch super, nur werden im Multiplayer Modus keine Server gefunden. Woran kann das liegen?

Danke schonmal im voraus ;)

firewall richtig eingestellt?

Wenn du es noch nicht so probiert hast: Klick auf Multiplayer, dann Serverbrowser und dann unten rechts auf "suchen" ;)

firewall ist egal ob an oder aus, läuft gar nicht.
bei der installation wurde was geupdatet, wo kann ich das denn sonst nachträglich machen?

updates macht das spiel automatisch wenn du es startest.
hast du mal versucht was beim filter einzustellen und dann auch suchen zu klicken?

ja, bei dem filter habe ich sämtliche optionen ausprobiert. ich verstehe es nicht. ich werde jetzt mal weiter rumklicken und jede möglichkeit zum 10ten mal probieren :D

Du bist wahrscheinlich nicht auf der neuesten Version.

Es sollte aber automatisch Updaten wenn du die .exe als Administrator ausführst oder ggf. im Kompatibilitätsmodus zu WinXP.

Gruß
FireEagle

Also bei mir sucht es nicht automatisch nach updates, das hat nur die Beta gemacht.
Geh mal in den Instalationsordner des Spiels, da gibt es ne extra .exe für den Updater.

Zurück
Oben