• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Multiplayer wie in GTA IV?

Registriert
Feb. 2012
Beiträge
172
Hey Leute :)

Ich habe GTA 5 noch nicht, bin aber ein totaler Fan der Reihe.
Damals hab ich, wenn ich Langeweile hatte, einfach TBoGT eingelegt und bin im freien Modus durch die Gegend gefahrn und hab inen Scheiß gemacht, meistens mit Freunden aber auch oft allein.
Jetzt wollte ich mal wissen obs das in GTA 5 auch noch gibt oder ob es nur diesen rollenspielähnlichen Modus gibt? :D
Wo man sich einfach alles klauen, mit jedem Stress anfangen kann wie man will?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Nur weil es in GTA Online jetzt auch Missionen und ein Levelsystem gibt heißt das ja nicht, dass man nicht einfach beliebig Dinge klauen und mit jedem Stress anfangen kann. Anfangs ist aber z.B. die Waffen- und Fahrzeugwahl durchaus etwas eingeschränkt.
Es kommt jetzt drauf an wie streng du das auslegst, ggf. lautet die Antwort dann doch eher nein.
 
Zieh dir halt einfach ein paar Letsplays z.B. von Gronkh rein.

Ist schon etwas anders als bei GTA IV. Stress machen kannst du weiterhin doch hast du auf Grund des Levelsystemes nicht alle Waffen zur verfügung und wirst demnach nicht lange durchhalten.

Gerade Letsplay #12 fand ich schon ziemlich lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay schonmal vielen Dank für die Antworten :)
Ist zwar einerseits schade, dass der Freie Modus nicht noch zusätzlich eingefügt wurde, aber ich werde mal nicht auf iwas schimpfen was ich nicht selbst getestet hab :)
Und danke für die Links, werd mir das LP mal ansehen :)
 
Und sie scheitern, WARUM AUCH IMMER(!), an der Tatsache, dass sie keine private Session aufmachen...
 
Wenn der gute Gronkh sich teilweise nur nicht so blöde anstellen würde...
Der verzweifelt an Sachen, die ein 1a erklärt werden, weil er die ganze Zeit mit Sarazar rum quasselt^^

:D Haha, das stimmt allerdings. Die Ausrede ist ja immer das sie an einem riesen Fernseher spielen und deshalb die Minimap und die Erklärungen nicht wahrnehmen.
 
Die zocken angeblich vor ner 32ger Glotze...
Ich auch... 1-1,5m entfernt...

Irgendwie regt mich das zu sehr auf, wenn ich den beiden zu lange zu gucke.
Da haben meine 19 Monate jungen Kiddies ne höhere Lernkurve als die beiden.

Ist halt wohl kein Minecraft^^
 
China schrieb:
Die zocken angeblich vor ner 32ger Glotze...
Ich auch... 1-1,5m entfernt...

Dito. Steht hier aufm Schreibtisch vor mir. Wenn man da nicht grade mitm Kopf drin hängt, sollte das keine Ausrede sein. :D
 
Vielleicht wollen die ja auf einem öffentlichen Server spielen. Die anderen Mitspieler sind ja nicht das Problem, außer dieser eine Spieler da, der ihn so abf*ckt.
 
Ach die paar Spinner die ein da aufn Senkel gehen, musse mal per Voice anpflaumen... die wechseln dann meistens die Sessions^^

Bin gestern aus LSC raus, machs Handy auf um meine Kohle vom Verkauf zu bunkern, packs weg und seh ein Auto auf mich zuheizen -> Matsch!

Very funny and glorious to kill unarmed, passive pedestrians! *schwub* raus waren sie.
Bei anderen Fällen habe ich schon erlebt, dass dann Kopfgeld auf die Chaoten ausgesetzt wird. Einfach mal noch den Namen erwähnen^^
So langsam kriegt man das Problem in den Griff mit den Spacken. :evillol:
 
Zurück
Oben