Musik Program

angelgirl

Cadet 3rd Year
Möchte ein Musik Programm runter laden, weiss aber nicht was gut ist ! Hab bisher Windos Media Player aber den find ich eben nicht gzut ,was kann mir man empfehlen!!

Hab WIndows 2000

Dann will ich mal wie üblich iTunes empfehlen :D.
Gefällt zwar nicht jedem aber einen Versuch ist es allemal wert.

Hi,

ich nehme mal an, daß Du einen Player meinst, oder? Unter Musikprogramm könnte man auch 'Editor'-Programme oder sowas verstehen. :)

Ich fahre seit langer Zeit schon mit dem QCDPlayer ganz gut. Ist kostenlos, IMHO nicht allzu überladen und mit (für mich) vielen nützlichen Funktionen versehen. Schau mal auf www.quinnware.com.

Mein Tip: Core Madia Player

Mit aktuellen Codecs spielt der Filme und natürlich Musik!

Ja von foobar2000 hab ich auch nur gut s gehört. Schnell und eine bessere Alben/Titelverwaltung und soll weniger Ressourcen benötigen. Sieht im gegensatz zu Winamp und den schönen Skins natürlich mager aus, obwohl foobar2000 auch ganz gute skins habe soll. Ich werde aber weiterhin bei Winamp.505 bleiben da meine tastatur das so gut unterschützt.

Also wenn du dir Winamp saugst bis du bei der Mehrheit :)

behindi schrieb:
jetaudio is besser als winamp
jetaudio also !

Ob das eine Programm besser ist als das andere , das muß schließlich jeder für sich selber entscheiden .

Nur für die Version 5.01 gibt es eine deutsche Übersetzung .

na denne ich lass euch die wahl ....
meine meinung steht fest ....
ps ich hab jezt einfach nur keine lust so umständlich sämtliche vorteile von jet hier aufzulisten .... muss man scho selber mit da zeit bemerken.

Zurück
Oben