Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte ein Musik Programm runter laden, weiss aber nicht was gut ist ! Hab bisher Windos Media Player aber den find ich eben nicht gzut ,was kann mir man empfehlen!!
ich nehme mal an, daß Du einen Player meinst, oder? Unter Musikprogramm könnte man auch 'Editor'-Programme oder sowas verstehen.
Ich fahre seit langer Zeit schon mit dem QCDPlayer ganz gut. Ist kostenlos, IMHO nicht allzu überladen und mit (für mich) vielen nützlichen Funktionen versehen. Schau mal auf www.quinnware.com.
Also wenn du nur nen Player haben willst, der auch fix ist, dann kannst du auch mal http://www.foobar2000.org/ testen. Hatte es mal kurz druaf. Nutze aber lieber weiter Winamp. Aber es soll ganz ok sein.
Ja von foobar2000 hab ich auch nur gut s gehört. Schnell und eine bessere Alben/Titelverwaltung und soll weniger Ressourcen benötigen. Sieht im gegensatz zu Winamp und den schönen Skins natürlich mager aus, obwohl foobar2000 auch ganz gute skins habe soll. Ich werde aber weiterhin bei Winamp.505 bleiben da meine tastatur das so gut unterschützt.
Also wenn du dir Winamp saugst bis du bei der Mehrheit
na denne ich lass euch die wahl ....
meine meinung steht fest ....
ps ich hab jezt einfach nur keine lust so umständlich sämtliche vorteile von jet hier aufzulisten .... muss man scho selber mit da zeit bemerken.