Musik - Was ist bei euch IN, was ist OUT?

Zur Zeit finde ich das IN

Red hot chilli peppers- Stadium Aracadium...die Jungs werden immer besser
Jack Johnson-einfach nett zum Anhören
9th wonder-so sollten sich nette Beats anhören
Edo Maajka-to je za nas Balkance
Hard-Fi-dieser Britpop gefällt mir immer besser
The Darkness-herrlich schräg und gute Antwort auf die "finsteren" Rocker
Bob Dylan-war schon immer IN und habe immer noch nicht alles von ihm gehört
Sportfreunde Stiller-damit ich auch im Auto roque

und das finde ich zur Zeit OUT

Sido&Konsorten-Berlins ist nicht Gangsta uns ihr seit keine Pimps...wacht auf Kinder
DSDS-tut mir Leid weiß nicht was der Blödsinn soll
Musik die sich beim ersten anhören schon nach Geldmacherei anhört
Dancehall Musik-Reggea ja aber sowas nein danke
Motohead-weil mein Geschäftskollege nen riesen Fan ist und mich jeden Tag mit diesem Schrott nervt

Das ist meine persönliche Meinung und will damit niemand angreifen oder schlecht machen.

Bei mir gibt es in puncto Musik kein IN und OUT. Solche Begriffe sind immer von der Industrie geschaffen...
Ich höre immer die Musik, die mir gefällt und an den Stilrichtungen hat sich eigentlich seit jeher nicht viel geändert.

Jazz, Blues, Rock,Metal und Klassik stehen ganz oben auf der Liste der immergünen Richtungen.

Von aktuellen Sachen, höre ich vornehmlich Betzefer. Dazu noch einige Sachen von Soundtracks, deren Namen ich mir nicht merken kann. :D
Ansonsten wollte ich unbedingt den Soundträck von Chihiros Reise ins Zauberland haben... aber der kostet gut 20 Euro und da hört der Spaß wahrlich auf!

Ich fahr im Mom auf ner Metalcore Schiene - Hatebreed und speziell Killswitch gefallen mir doch sehr gut......freu mich dann schonmal auf die kommende StoneSour Platte...aber das dauert noc :( - Najo erstma seh ich se bei RaR buhaha :D

Hatebreed ist doch völlig monoton und langweilig.

In ist:

NIN
Tool

Out
Mainstream ;-)

Alba

Albatroner schrieb:
Hatebreed ist doch völlig monoton und langweilig.

Monoton vllt.....wohl eher aber kurzweilig, sin nunma alle Songs KRIEG pur....auf die Dauer sicher nich allzuspannend, aber für den Moment sehr geil....ich hoff immernoch das die Jungs sich bei RaR blicken lassen...

Zurück
Oben