News Prime Music: Kostenloses Musik-Streaming für zahlende Prime-Kunden

Hab jetzt auch reingeschaut. Schwach. Sehr schwach. Was will man erwarten um den Preis, das ist klar. Aber ob man mit dieser Leistung Marktanteile gewinnen kann? Eher nicht.
 
Inwiefern besteht ein Risiko, wenn ich meinen Prime Account auch beim Handy von meiner Mutter einrichte?
Sie macht relativ wenig mit Ihrem Smartphone, aber das würde ihr glaube ich gefallen.
Darf man da gleich mit einer Accountsperre rechnen oder ist die gleichzeitige Nutzung gar nicht möglich?

Edit: Nach etwas stöbern konnte ich mir die Frage selber beantworten:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201535280

Sollte somit kein Problem sein. Ich lade mir die Musik eh meist herunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Titel der Überschrift ist aber auch lustig:
Kostenloses Musik-Streaming für zahlende Prime-Kunden.


Klar ist das völlig gratis und kostenlos, wenn man nur genug dafür zahlt. ;-) :D

Spotify ist ja auch kostenlos für diejenigen, die dafür zahlen. :rolleyes::confused_alt::lol:
 
Hi,

@ChrisMK72

du scheinst dabei allerdings zu übersehen, dass ich bisher als zahlender Prime-Kunde exakt den selben Betrag zahlen musste und jetzt eine kostenlose Dreingabe erhalte, ohne eine finanzielle Mehrleistung tätigen zu müssen. Das ist ein Unterschied und daher ist die Überschrift völlig korrekt.

VG,
Mad
 
Jesterfox schrieb:
und Windows Phone fehlt auch...

Gute Neuigkeiten für Windows Freunde.
Ich habe Amazon geschrieben bezüglich einer App für Windows Phone und habe Folgendes zurück bekommen:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn ich nicht wüsste, dass bereits an der Windows Phone App gearbeitet wird, hätte ich daher Ihren Vorschlag direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. So aber bitte ich Sie nur noch um etwas Geduld, bis Ihr Gerät auch für Prime Music unterstützt wird. Einen Freigabetermin kann ich aber leider noch nicht verraten.

Wir sind immer sehr dankbar für Vorschläge oder Feedback zu Funktionen auf unserer Homepage und zu unseren Diensten, erst Recht, wenn diese so sinnvoll sind, wie bei Ihrem. Gerne hören wir wieder von Ihnen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen für den Moment (bis zum Erscheinen der App) weitehelfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
 
Zurück
Oben