News Musikvideos aus dem iTunes Music Store?

@das_n00b und konsorten: kannst du mir vielleicht auch nen link sagen, wo man legal videos runterladen kann?

und zum thema viva2: schön wärs, aber so spielts nunmal nimma. der einzige musiksender, den ich kenn is gotv, die spielen auch klasse videos, aber mein jäger und sammler trieb will auch befriedigt werden. solang gute bands gute dvds rausbringen, kauf ich die, ganz klar. aber manche juwelen sind schwer zu bekommen, und wenn apple mir die zum verkauf anbietet, sag ich nicht nein.
ich werd mir keine 1000 videos runterladen, aber manche clips sind es einfach wert, dafür zu bezahlen. über den preis lässt sich natürlich streiten, aber mal sehen wie sich das entwickelt.


***edit***
und nein mein lieblingswort ist nicht "aber" ;)
 
Zurück
Oben