Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man Microsoft office etc neu Kaufen wenn man den Pc neu aufsetzt?
Hallo zusammen, wenn ich meinen Pc neu aufsetze muss ich mir dann Windows 7 Office 2013 und die anderen Programme neu kaufen? oder wie machen ich dass? für windows 7 klebt ja auf dem Gehäuse irgend ein Aufkleber kann man diesen Product Key einfach wieder eingeben?
Danke im vorraus
Die Keys von Microsoft kannst du auf jeden Fall wiederverwenden, wenn du sie vom vorherigen OS deinstalliert hast. Bei vielen anderen Softwares geht das auch aber nicht bei allen
Bei office hatte ich nur einen key in der schachtel... Das musste ich dann runterladen...
Wisst ihr zufällig wie das mit kaspersky 2015 und true image geht genau gleich oder neu kaufen?
Sorry ich habe meinen pc noch nie aufgesetzt nach den prüfungen wird es aber mal zeit
Wenn du den Key nicht mehr hast, hab erst mal keine Panik. Du meldest dich dann einfach in dem Microsoft Konto im Browser an und kannst den Key dort anzeigen lassen. Außerdem kannst du das Office dort auch wider runterladen, falls nötig.
Auch bei Kaspersky hast du mit der Registrierung ein Benutzerkonto erstellt und kannst die Lizensdatei runterladen. Wie es bei True Image ist, weis ich nicht.
Das schlimmste, was dir passieren kann, ist, dass du dein Office telefonisch neu aktivieren musst (bei 3 Jahren ohne Neuinstallation allerdings unwahrscheinlich).
auch eine Deinstallation ist nicht zwingend nötig. Es soll ja mal vorkommen, dass eine Festplatte abraucht...
erstmal Office auf vorherigem OS deinstallieren, dann kannst du das natürlich wiederverwenden. Wenn du ein Microsoft Konto hast - dann einfach alles neue runterladen und installieren, Key bleibt gleich.
Seit wann braucht man für Office 2010 ein MS Konto?
Wenn über den Key schon mehrfach installiert wurde, wer sagt, dass sich MS nicht irgendwann auf den Lizenzvertrag besinnt. In meinem Office 2010 Eula heißt es: "Die Softwarelizenz wird dem Gerät, auf dem sie anfänglich aktiviert wird, dauerhaft zugewiesen."
Viele Grüße, Halwe