• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [MW3] Wie ist es? (an die die es schon gespielt haben)

^Danke für die Statements. Somit werde ich mir das Spiel def. nicht kaufen. Ich bin nach wie vor am CoD4 zocken. Mein Server Tip: 82ndAB - Tactical Realism. Server Nr.: 64.34.182.21:28960 (PC) Das soll hier keine Werbung sein. Nur mein persönlicher Tip.
ALle die TR Mods nicht kennen, probiert es aus. Es gibt viele spezielle Regeln die jenen die TR noch nie gespielt haben anfangs eventuell komisch vorkommen. Ziel ist es das Spiel so realistisch und taktisch wie möglich zu spielen. 82ndAB is der Nr.1 Server in Sachen TR, mit nahezu ständiger Admin Präsenz.

Probiert es aus!

An den TE. Was ist Promod? Die Stärke der Gegner in SP? Ich spiel nur MP...

Zuletzt bearbeitet:
Promod ist so ähnlich wie der normale mp modus , nur verbessert .
Etwas schhneller , akkurater , alle waffen etc. freigeschaltet ( außer perks ) und und und .
Hat mir auf jedenfall immer mehr spaß gemacht als das normale .

Also ich lese so aus den Bewertungen heraus, dass das neue nicht so toll sein soll.
Offenbar ist der neue Teil keine Innovation, weder grafisch noch spielerisch.
Ich war ja schon von BFBC-Vietnam sehr beeindruckt, aber vom neuen BF3 total abgespacet.
Scheinbar kann man es sich sparen, MW3 zu kaufen, wenn man ähnlich große Veränderungen bzw. Verbesserungen erwartet, wie bei BF, oder?

chancaine schrieb:
Scheinbar kann man es sich sparen, MW3 zu kaufen, wenn man ähnlich große Veränderungen bzw. Verbesserungen erwartet, wie bei BF, oder?

Jap, kann dir gerne ingame screens posten....einfach nur neue maps für MW2 un des cover geändert.... so seh ich das

hab ich also quasi Geld ausm Schornstein gepfeffert....könnt mich selbst ohrfeigen für... Ich werd bei BF3 bleiben

Ich bin bei MW1 in die CoD Reihe eingestiegen und hab mir noch MW2 und BO gekauft.

Doch nun ist auch bei mir Schluss.

Warum CoD bei mir nicht ankommt:

1) Verstaubte Grafik,zwischen MW1 und MW3 ist kaum (kein?) Unterschied!

2) Keine dedizierten Server---> IWNet: Keine Lust wie bei MW2 manchmal 10min zu warten,damit man in einen Server reinkommt und dann nach 2 Runden der Host einfach geschlossen wird.

3) Nachher zig DLCs zu meiner Meinung nach unverschämt teuren Preisen,damit Abwechslung geboten wird! Eine DLC mit 10 Maps für 14.95€ würde es auch tun!

Ich besitze BF3 Limited Edition und kann dieses Spiel auch jedem Nahe legen,denn dieses Spiel ist grafisch sowie spielerisch sehr gut! :)

Ich weis nicht was alle haben, bin von MW3 wie immer gefesselt. Ist halt Call of Duty. War bei CoD4, MW2, und BO schon so bei mir. Mir machen alle Teile Spass. Ist auch die einzige Reihe bei der ich Singleplayer durchgespielt habe. MW3 folgt.

Grafik ist mir nicht so wichtig, man spielt um Spass zu haben, es ist natürlich wieder mal ein wenig mehr "casual" geworden, aber trotzdem ist es lustig. Das Menu erinnert sehr stark an MW2.

Habe alle CoD Spiele gekauft. Bin einer der glücklichen die die Zeit von CoD 2 erleben durften. ( Das waren noch Zeiten ) Aber ob ich mir MW3 hole weiss ich noch nicht.CoD BO war der absolute reinfall. Habe zu BF 3 gewechselt und bin angenehm überrascht, tolles Spiel. ( von diesem Originmist abgesehen )

Achso mal ne Frage. Lebt denn der Cap. Price eigentlich in MW 3 noch ? Wenn ja hatt der Mann das ewige Leben, denn den gab es schon in CoD 1 oder 2 schon.

chancaine schrieb:
Ja, schmeiss doch mal n paar rüber.
btw. armes Schwein! Geld zum Fenster rauswerfen heißt aber, dass man welches hatte, das man werfen konnte. (nur, um mal was Positives zu sagen)

ftp://89.110.148.6:6666/

Da sind 5 Screens settings sind 1920x1200 4xAA Settings alle Maximal + Ambient occlusion

CrazyT schrieb:

ich glaub du hast da irgendwie ne falsche grafikeinstellung. habe hier gelesen, dass das spiel von 720p upscaled. irgendwo ist in den optionen eine einstellung vo die textur auflösung auf "native" gestellt werden muss.

sollte dann um einiges besser aussehen. so siehts ja aus wie bf3 auf der konsole.

edit: bei der gelegenheit hau ich nochmal ne frage raus...

wie genau funzen denn jetzt die dedicated server, bzw. die waffenauswahl auf selbigen? sind alle am zocken und können net antworten? scheint so.

Zuletzt bearbeitet:
Mw3 kann man nicht toppen, hab jedes einzelne - damals angefangen mit CoD1 - gezockt und bin immer wieder begeistert!

Zornbringer schrieb:
ich glaub du hast da irgendwie ne falsche grafikeinstellung. habe hier gelesen, dass das spiel von 720p upscaled. irgendwo ist in den optionen eine einstellung vo die textur auflösung auf "native" gestellt werden muss.

sollte dann um einiges besser aussehen. so siehts ja aus wie bf3 auf der konsole.

edit: bei der gelegenheit hau ich nochmal ne frage raus...

wie genau funzen denn jetzt die dedicated server, bzw. die waffenauswahl auf selbigen? sind alle am zocken und können net antworten? scheint so.

ftp://89.110.148.6:6666/ Screen 6 und 7 sind mit Native die anderen mit Extra.... macht euch selbst ein bild...

justFAME schrieb:
Mw3 kann man nicht toppen, hab jedes einzelne - damals angefangen mit CoD1 - gezockt und bin immer wieder begeistert!

Au sicht der entwickler wärs au doof jetz für MW2 nen DLC raus zu hauen :D, denn mit genau sowas könnte man das game vergleichen ;)

Einfach mal das Bild ändern aus COD: Modern Warfare 2 ein COD: Modern Warfare 3 gemacht, neue maps auf derselben engine etc etc gemacht fertig ist ein neues Game für wenig geld

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was ihr erwartet habt :freak: aber das es auf der alten Engine läuft war doch vorher lange bekannt, das es nicht so ein taktik Shooter ist war auch bekannt, gab ja schon genug Teile von Cod wo dem auch so war.
Trotzdem ich finde es ist gelungen hab nun ca. 50% des Sp durch und die ersten 20 Level des MP auch und muß sagen es funktioniert, keine Lags , kein Abschmieren gar nix es funktioniert wunderbar,
Es ist eben ein Produkt was von Anfang an funktioniert und eben genauso geworden ist wie vorher lange bekannt war ;)

MFG

Hallo möchte mal zu MW3 was sagen , also wenn mann das Rad nochmal erfinden könnte dann ist dieses mit MW3 gelungen. War alles schon da nichts hat sich im gegensatz zu MW2 geändert es wäre einfacher gewesen man hätte 5SP und 5 MP Karten für 20€ raus geschmissen als so ein wahnsinnigen Rummel für ein Spiel zu betreiben das es schon gibt und dann noch behaupten bestes spiel des Jahres (Lachnummer).
Also wer es noch nicht hat sollte, wenn er es unbedingt haben will noch 3-4 Monate warten vielleicht wirds ja billiger.
Also ich könnte mich richtig Ärgen soviel Geld dafür ausgegben zuhaben. Naja haken wir es als Lehrgeld ab jedenfalls Finger weg COD BO macht mehr spass und Laune CoD 4 auch.

Also mir gefällt es ganz gut - Maps sehr schön gestaltet, und bei den dedicated Server sind die schon viel zu viel gewordenen Abschussserienbelohnungen ausschaltbar (Drohne, Heli, Atombombe, ... bei COD 4 gabs wenigstens nur 3) - aber keine EUR 60,-- wert!

Was mich aber stört ist die Grafik, sieht so verwaschen aus!

PS: würd zwar auch gerne BF3 spielen, hab aber noch kein Win7 ^^
und Red Orchestra 2 spiel ich erst wieder wenn Mods erscheinen

Achso mal ne Frage. Lebt denn der Cap. Price eigentlich in MW 3 noch ? Wenn ja hatt der Mann das ewige Leben, denn den gab es schon in CoD 1 oder 2 schon.

Das in COD 1 und 2 war bestimmt dem Price sein Opa, jedenfalls ist der MW Price noch Quicklebendig ;)
Aja der SP gefällt mir sehr!

Hier wird doch nach der Meinung zu MW3 gefragt, oder? Haben sich die ganzen BF3 Fanbois und Trolle wieder verlaufen! Bleibt in euren Höhlen, Leute.

Kurz meine Meinung:
SP ist wieder absolut gigantisch. Story ist gut, leichter als bei MW2. Viele Locationwechsel und ab und zu wieder unterschiedliche Ziele. Über die Filmreife Action brauchen wir nicht sprechen.
MP habe ich derzeit nur ca. 4h gespielt. Wirkt einerseits träge wie BlOps, andererseits schneller durch die Spielmodi. Schade das HC-MoshPit nicht mehr dabei ist. Kann noch keine konkrete Meinung abgeben, da ich mir noch keine endgültiges Bild gemacht habe.

Zurück
Oben