MX900 ohne Hub?

300_dB

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
532
hi leute,

hab ein notebook und dazu ne mx900.
die mx900 wird ja bekanntlich in der ladestation aufgeladen, welche auch gleichzeitig als bluetooth-hub dient.

da ich aber die ladestation nicht immer herumschleppen möchte, hab ich mir überlegt ob die maus nicht einfach auch über nen ganz normalen bluetooth stick funktionieren würde?

hat jmd ne ahnung?

vielen dank schon mal!
 

Hardball

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
222
hallo 300_dB

ich betreibe die mx900 an einem Dell 510m ohne docking station... läuft alles über
des eingebaute bluetooth modul. funktioniert einwand frei... wie es mit einem USB
Bluetooth adapter ausschaut kann ich dir leider nicht sagen denke aber das es
genau so möglich sein sollte wie bei dem internen modul...
 

[sauba]

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.305
Sollte gehen, da die Maus ja Bluetooth als Übertragungsweg nutzt und Bluetooth auch bei nem USB-Dongle empfangen werden sollte ;) . Allerdings denke ich dass XP wenigstens die Treiber braucht.
 

Hardball

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
222
Nope WinXP braucht keine Treiber... die maus wird bei mir zu mindest als
MX900 erkannt und kann dann auch als solche verwendet werden... einzig
der Programm umschalter läuft mit den win Treibern nicht... aber das wäre
auch schon alles...
 
Top