mysn Notebook C703 Eure Meinung dazu

X

X.M.G

Gast
Hallo,

Ich wollte nur mahl eure Meinung zu den C703 Hören

Ist der aufpreis gerechtfertigt

Frage deswegen da ich mich nicht entscheiden kann ob

A523 oder C703

Das einzige was mich stört ist das kein Windows bei den C703 dabei ist
 
http://www.notebookcheck.com/Schenk...er-XMG-C703-mit-GeForce-GTX-765M.99879.0.html

Hier kannst du es kaufen:
http://geizhals.de/msi-gs70-65m21621-001771-sku1-a973269.html
(Quelle steht oben)

Ich würde mal davon ausgehen, dass der sehr groß wird. Er muss nicht unbedingt throtteln, aber die Tastatur und das Gehäuse werden sicher heiß, wie beim MSI GE70 auch.
Du redest über einen 15" und einen 17" und einer ist ungetestet. Wie soll man das vergleichen? Außerdem reden wir über zwei völlig verschiedene Preisklassen.
 
Also ich bin der Meinung, dass man gerade mit dem C703 von Schenker bzw. dem GS70Stealth von MSI eine Lücke füllen kann, die vorher eben nicht zu füllen war.
Davon abgesehen, ist das C703/GS70s ein extrem flaches Notebook, das 523 ein normal hohes.
Wenn du das Geld hast und auf 17" Notebooks stehst, lohnt es sich definitiv.
 
Ich warte derzeit auch schon auf den Status "lieferbar" beim MSI GS70, und werde dies dann bestellen :=)
Bei mir spielt vor allem auch das Design eine Rolle, und Preis/Leistung sag ich mal ist nicht unbedingt schlecht, für das was da alles drin ist...

Auch glaub ich da es sich um eine Dual-Kühlung handelt und nicht um eine Single-Kühlung wie beim GE60!, dass es die Wärme besser nach außen abgeben kann, und somit auch das throtteln nicht kommt!

Aber wir werden sehen, wenn es endlich mal lieferbar ist :/
 
Ein kurzes Review wäre echt interessant, wenn du das MSI hast.

Da es ein seht großes Barebone ist halte ich due Kühlung auch für ausreichend, es ist auch wenn es sehr dünn ist genug Platz in der breite, aber nur weil es Dualslot ist musst das nicht zutreffen. Siehst. Clevo W230st (throttelt bei Dualaslot) oder MSI GT-Serie (hat nur Singlalot).
 
die Verfügbarkeit wir ja von Woche zu Woche verschoben, MSI hat da anscheinend paar probleme
 
Edit: Hier stand Mist.
z.I.: Das Schenker ist ab dem 18.9. verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schenker würde mich interessieren wenn da eine 8970m oder 780m als GPU drin währe xD
 
@HellForce ja, das siehst du richtig, das GS70 hat 2 Lüfter (MSI untypisch)

923441GS70open2.jpg
 
Ich würde es nicht sofort kaufen. Das Teil wird bestimmt noch paar updates benötigen. Ist das eigentlich eine Clevo barebone? Nö, oder?
 
Das Gehäuse basiert auf dem MSI GS70.
 
Ich habe mir tatsächlich das C703 bestellt.
Zwar wollte ich eigentlich das S413, aber das hat wohl so lange Lieferverzögerung (durch die ganzen Vorbestellungen, usw.), dass mir angeboten wurde, auf ein anderes zu wechseln...
Mal schauen, wann es kommt :)
Kann ja dann dazu ein kleines Review schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast dich von nem 14" Officenotebook auf nen 17.3" Gamingnotebook umentschieden ? Mensch... du weist ja echt, was du willst :) Unterschiedlicher gehts nun wirklich nicht.
 
Mir ging es ehrlich gesagt weder um gaming noch um office. Ich wollte ein flaches Notebook mit ordentlich Power zwecks mobile Entwicklung und VMs...
 
LoopNBj schrieb:
Das Gehäuse basiert auf dem MSI GS70.

Und macht Schenker da was besser? Wäre es nicht klüger das Ding von MSI zu kaufen zwecks updates? Oder werden diese auch beim schenker funktionieren? Der preis bei msi ist leider deutlich zu hoch wegen dem ssd raid
 
Warum sollte Schenker da was besser machen und warum das MSI Gerät kaufen ? Es sind idenitsche Geräte, nur das auf dem Deckel ein anderes Logo prangt. Die Multimediatouchleiste ist sicherlich auch ein wenig beschnitten, denn so war es in der Vergangenheit, wenn Reseller MSI Barebones genutzt haben.

Man kann aber problemlos die Software von MSI nutzen.
 
Jo, ich hab schon eins bestellt. Kommt vielleicht auch schon Morgen bei mir an :)
Aber werde wohl erst am Samstag dazu kommen das richtig zu testen usw...
 
Zurück
Oben