MySN oder One.de?

flashg0d

Lieutenant
Hallo Gemeinde,

der Titel sagt ja schon alles. Ich werde mir demnächst ein Gaming Notebook bestellen und wollte mal nachfragen, wer von euch schon erfahrungen mit einem dieser shops gemacht hat. Sind die gehäuse von schenker oder one gut verarbeitet? ich hätte gerne die möglichkeit, das NB ein wenig selbst zu konfigurieren. Was sagt ihr zu den Shops oder habt ihr vlt andere vorschläge?

mfG flashg0d

gehts etwas genauer? mysn ist auch wesentlich teurer...

gib uns doch einfach ein buget und ein paar anforderungen (display-größe, ...) dann bekommst du auch direkte vorschläge ;)

die benutzen eh die gleichen Barebones
aber One.de ist günstiger weil der support schlechter ist und nur 1jahr garantie hat
Mysn gibt 2jahre

Nimm deviltech noch billiger und auch die gleichen gehäuse .:D

Besitze selbts ein Notebook von mySN, finde die Verarbeitung sehr gut, und die Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach.

Zu One kann ich dir nur Erfahrungen von einem Bekannten sagen, der damit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Der Support soll laut ihm miserabel sein.

Was ich dir auch empfehlen kann, ist Dell/Alienware. Zwei meiner Bekannten besitzen ein Notebook von dort und sind damit hochzufrienden. Hatte die möglichkeit das Alienware MX14 (oder M14X xD) zu begutachten und muss sagen das die Verarbeitung auch Top ist, allerdings zahlst du hier wie bei Schenker (mySN) auch sehr viel für den Markennamen.

also alienware ist ja nun hardcore teuer... mein budget liegt so bei 1,3k€.. 17", gt 670m, 8gb,festplatte eher egal, am liebsten ssd, und ein 4kerner sollte es schon sein

an deviltech hab ich auch schon gedacht, aber wie siehts da mit der verarbeitungs qualität aus und dem support?

Sind alles nur Barebones von Clevo.

Und zu allen drei wirst du negative Kritik lesen.

Man kann pauschal nicht sagen dass ein Hersteller besser ist als ein anderer. Es kommt immer auf das Produkt an.
Wäre genauso wenn ich sage "Lc-Power ist schrott.". Viele Produkte sind Müll, aber es gibt auch richtig Gute.

Will mir auch so schnell wie möglich ein Gaming Notebook kaufen. Weis einer wann die neuen INTEL CPUs der Ivy Bridge mal verbaut werden. Im Verbund mit ner Kepler GPU könnte das schon reichen. Darf aber kein 17 Zoller sein. 15,6 wärn perfect. Preis ist eigentlich egal

mfg

Habe auch vor kurzem mal Spiele-Notebooks miteinander verglichen und hab mich dann für eines von Medion entschieden, da das Gehäuse von vielen namenhaften Herstellern verwendet wird und in Tests immer gut abschneidet, der Preis für die gebotene Leistung passt und Nvida die GTX570m in 670m umbenannt hat, was wieder Rückschlüsse auf die Leistung der GTX660m schließen lässt.

Einzig das Thema gute Gamingpower und Lautstärke beißt sich bei jedem Hersteller, aber das war mir vorher schon klar (mal abgesehen von einigen überteuerten Speziallösungen).

Hi ich möchte mir auch ein Gemrnotebook kaufen nur weiß ich nicht welchen von den beiden: http://www.deviltech.de/deviltech.p...637/anid/jtb497be6dd43dcb1.53272193/HellFire/ 8gbram i7 ivy bridge und gt 650m kepler 17" 870€ und http://www.deviltech.de/deviltech.p...7/anid/0a947da3aecec8cc5.59351058/Devil-5700/ mit i5 sandy gtx 570m 4gb ram 15" 880€
nur welcher ist besser . Weil der eine dann ne bessere cpu hat aber schlechtere gpu .
Ich hatte schonmal nen gamernotebook zum testen mit 2.53 ghz dualcore und der war bei gta 4 mp immer VOLL ausgelastet . Budget maximal 900€ nicht mehr

Naja solange es 4 Kerne hat, ob SB oder IB, sehe ich da keine Probleme, die Grafikkarte wird eh als 1. die Performance begrenzen.

ja aber der i5 beim 2. ist nur 2 kerner und ich möchte/kann nicht über 900 ausgeben deswegen geht das nicht mit dem i7 im 2.
wen würdest du für 900 nehmen . möchte auch ein paar filme drauf schauen . ist der 17" dafür besser wegen dem größeren bildschirm ?

Größer ist natürlich immer besser, aber selbst auf nem 17,3" würde ich keine Filme genießen wollen, deswegen hab ich auch nen 24" über HDMI angeschlossen.

Ob jetzt i5 oder i7, also 2 oder 4 Kerne kann ich nicht sagen, da ich keinen mit 2 Kernen hier habe, aber wenn du deinen Lappy für Spiele mehr als 2 Jahre nutzen willst würde ich dem 4 Kerner den Vorzug geben.

Ein kurzes Statement unsererseits:

In unseren Startpreisen ist erstmal eine kürzere Garantie inkludiert - richtig.
Wenn du den Preis identisch aufdrehst, kannst du bei uns aber 3 Jahre anstatt nur zwei bekommen.
(keine Werbung - nur Fakten)

Zurück
Oben