N4SIE-A7 BIOS Update

FrankieFixX

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
252
Hi, habe ein Problem mit meinem Mainboard. Es ist ein N4SIE-A7 und die BIOS Version ist von 2005, also das was von Anfang druff war. Wenn ich den PC starten will braucht er immer 4-6 Anläufe um ins Windows XP zukommen. Manchmal kommen auch Bluescreens und er fährt neu hoch. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Bios updaten kann. habe leider kein Floppy drin und die BIOS version von der BIOSTAR Homepage ist in einem anderen Format. Habe es versucht auf CD zu brennen und dann im BIOS mit dem Update Tool zu laden, aber er erkennt kein Floppy und so kann ich das BIOS net laden.

Vielleicht weiss ja jemand Rat. Da ich den PC gerne an einen Kumpel verkaufen will.

Bedanke mich schon mal bei euch.

Problem gelöst: Es war der RAM, habe ihn ausgetauscht und nun startet der PC wieder richtig.


mfg FrankieFixX
 
Zuletzt bearbeitet:
Top