• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

N64 - Name eines Games gesucht

Buchstabe_A

Lt. Junior Grade
Servus,
also am Wochenende hatte ich nach dem 3. oder 4. Bierchen mit einem Kollegen angefangen zu diskutieren, wie ein Spiel für das N64 heißt, welches wir früher immer gespielt hatten. Wir waren uns einig, dass es entweder in Deutschland auf dem Index gelandet ist, oder aber erst ab 18 Jahren freigegeben war.
Jedenfalls konnte man in dem Spiel zwischen 4 Charakteren auswählen und es im Koop-Modus zu zweit zocken.Der Bildschirm wurde dabei aber nicht geteilt, also kein Splitscreen, lief alles auf einem Bild ab!
Weiterhin wissen wir noch, dass man im Spiel so ziemlich alles an Gegenständen nehmen konnte, um seine Gegner zu vermoppen. Es gab nach jedem Level einen Endgegner....ja die Charaktere ansich waren einmal so nen dicker Muskelprotz, ne Perle war glaub ich auch dabei und 2 andere Typen....
Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein...falls doch werd ich es nachtragen...

So far...

Double Dragon?

Force... argh... Fighting Force!
Das wars!
ff64_790screen001.jpg

Wars das?

Da fällt mir auch spontan Street of Rage ein. Aber da gab es glaube nur 3 Chars.
Final Fight gabs da auch noch...

Killer Instict Gold!

Fighting Force 64. Jaja, der N64 war grand :D. Super Mario 64, die Zelda-Teile, Donkey Kong, Mario Kart 64 und Conker's Bad Fur Day machen heute noch Laune :cool_alt:. Goldeneye hingegen ist heute ziemlich lahm...

Naturlich aber war die einzige Fighting Game der als IMPORT nur gab....

Sonst Fighting Force 64.....

Wer weiss.. ich dachte das Spiel war grottig und nie gezockt...

@noman_

Hast vergessen alle Turok Teile ,Shadowman,Diddy Kong Racing,Banjo Kazooie/Tooie und das meist unterschäzte Spiel alle Zeiten Jet Force Gemini!

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich glaub Fighting Force hieß das ^^ thx @ all

@pookpook: Also das Game war net grandios aber es hat sich gebockt, zumal wenn man 10 - 12 Jahre alt ist, bockt sich selbst Moorhuhn o.ä....^^

edit: Also es ist DEFINITIV Fihting Force 64 gewesen....werds mir ma wieder zulegen um der alten Zeiten Willen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben