Nach CPU-Wechsel stecke ich im Bios fest.

Und der Xbox Controller hat dann so eine Sende- Empfangseinheit, die über USB betrieben wird!?
Wenn das Teil jetzt nicht mehr funktioniert, dann bin ich auch überfragt!

Mußte für diesen Controller eine Software installiert werden? Wenn ja, ist sie noch vorhanden/ installiert?
 
Ich höre keinen Sound wenn ich den Xbox-Adapter einstecke.

Maus und Tastatur sind wie USB-Hub angeschlossen. Und die funktionieren in allen Ports.
 
Ponderosa schrieb:
Dann versuch es mal ohne USB Hub
Maus und Tastatur funktionieren auch ohne USB Hub. Der Xbox Adapter aber weder noch.
Ergänzung ()

Ich habe mich gerade daran erinniert, dass ich einen zweiten Adapter habe. (Der war im Bundle mit einem Controller dabei.) Und der wird sofort erkannt. Vielleicht ist der alte Adapter kaputt gegangen als ich ihn vorhin herausgezogen habe bevor ich den CPU-Wechsel begann? Ich habe den alten auch an einem Laptop angeschlossen und der findet ihn auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Zurück
Oben