@Harald.
Die Werte scheinen in Ordnung zu sein. Zumindest sind sie mehr als halbiert worden.
Einen vollen Durchsatz wie im HD Tune Bench wirst du mit Winrar nicht erreichen, von daher sind je nach Fragmentierung etc die erreichten 30MB /S auch realistisch.
Diese Inkonsistente Logik zieht sich durch jeden Absatz
Und was die Adern angeht:
Behaupte ich hier jetzt unterschwellig schon wieder, dass seine SataKabel durchgetrennt seien?....
Aber gut, dann mach ich keine große Sache mehr draus ( Dein Spoiler ist auch nicht an Größe zu verachten )
Immerhin hat der TE sein Problem jetzt selbst gelöst.
PS: Der Link endet mit .PNG und liegt auf einem Imagehoster, wirklich sehr verdächtig..
Die Werte scheinen in Ordnung zu sein. Zumindest sind sie mehr als halbiert worden.
Einen vollen Durchsatz wie im HD Tune Bench wirst du mit Winrar nicht erreichen, von daher sind je nach Fragmentierung etc die erreichten 30MB /S auch realistisch.
Gerade Informationen zu S.M.A.R.T. sind höchst interpretativ, da es keine strikte Definition dieser Technik gibt.
Oder: dass du zugibst nicht auf die Bezeichnung zu achten, aber meinst es sei eine Seagate.Ich habe lediglich geschrieben, dass das Datenkabel aufgrund der Smart-Werte und des Benchmarkergebnisses nicht defekt sein kann
Diese Inkonsistente Logik zieht sich durch jeden Absatz
Ja, nur wo schreibe ich (wieder) was anderes? Ich muss mich zu 99% eigentlich nur gegen Unterstellungen behaupten, obwohl ich nur Statements gesetzt habe, die du im nachhinein wiederholst, aber dann irgendwie "berichtigen" möchtest.Ach was? Wovon diskutieren wir hier eigentlich die ganze Zeit? Ich verweise hier mal auf meine ersten Sätze in diesem Beitrag.
Und was die Adern angeht:
Oder ganz konkret: Durchgetrennte Ader = anderes "Erscheinungsbild" als oxidierter Kontakt.Und ein massiver Einbruch muss nicht sein. Je nach Ursache; Eine getrennte Ader ist schlimmer als leicht oxidierte Kontakte. Diese leiten je nach Temperatur besser oder schlechter durch.
Behaupte ich hier jetzt unterschwellig schon wieder, dass seine SataKabel durchgetrennt seien?....
Aber gut, dann mach ich keine große Sache mehr draus ( Dein Spoiler ist auch nicht an Größe zu verachten )
Immerhin hat der TE sein Problem jetzt selbst gelöst.
PS: Der Link endet mit .PNG und liegt auf einem Imagehoster, wirklich sehr verdächtig..
Zuletzt bearbeitet: