Nach Login noch ein Login Windows ?

OpenMedia

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
706
Hallo zusammen,

gibt es ein Programm was automatisch nach dem Login sich startet ? Ich folgendes :

- Login in Windows 7
- Nach Login ein weitere Login einfach als "2 Way Authentifizierung "

Danke im Voraus bin für Vorschläge offen
 
Script in autostart

:a
rundll32.exe user32.dll, LockWorkStation
goto :a

Nein Scherz bei Seite! Mach das nicht. Sperrt deinen PC nach jeder Anmeldung.

Aber schau dir Mal https://duo.com/ an.
Ist eine zwei Weg Authentifizierung. Du must auf deinem Smartphone bestätigen, wenn Du dich anmelden willst.
Habe ich auf meinem Server eingerichtet, sodass der RDP Port mit nicht ganz so grossen Sorgen offen bleiben darf.
 
Das Schlagwort zum Thema wäre "multi factor authentication". Damit eine Suchmaschine deines Vertrauens befragen sollte dir (hoffentlich) Antworten liefern.
 
Zurück
Oben