• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Nach Neuinstallation kann BF3 nicht spielen

Gregorsch

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
163
Hallo,

da meine 64GB SSD Voll war habe ich auf eine 250GB gewechselt, alles neu installiert (treiber, Spiel...)
Installiert habe ich von DVD dan Udate über Orgin aus dem Internet.

Ich komme ins Battlelog aber kann nicht spielen.

Wenn ich einen Server anklicke und starte, ist noch alles gut, wenn aber das Spiel anfangen sollte bekomme ich die Fehlermeldung von Windows: Programm funktioniert nicht mehr
Immer dan wenn der Server fertig geladen ist und das spiel beginnen sollte (in der Taskleiste zeigt sich das BF3 Symbol)

Habe schon 2 mal neu installiert, immer noch nichts, kennt jemand die Ursache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch das aktuelle Browser PLugin geladen ?
Ansonsten mal im Battlelog oben rechts das update runter laden und installieren.
Das sollte dann klappen.

Ansonsten mal im Origin auf das BF3 rechtsklicken und Reparaturinstallation wählen.

Gruss vom Joe

Edit: Punkbuster wurde auch geupdatet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch Windows neuinstalliert?
 
Ich hatte mal das identische Problem. Installiere mal Direct X neu!! (findest du auch auf der BF3 DVD oder im Netz)
 
Gab es da nicht mal Probleme mit der DVD Installation? Lad das Spiel mal komplett über Origin herunter oder google mal. Ich glaube da musste man irgendwas verschieben oder kopieren oder sowas in der Richtung.
 
Reperatur ausgeführt: keine Fehler und neuster Stand

Windows auch neu installiert

DireckX auch installiert

immer noch das gleiche, sonst noch ideen?
 
Nur eine Idee: RAM Sektor Fehler?
Gibt Programme zum testen...

Edit:
Probier mal mit neuem SATA Kabel bzw. mit nem anderen Port am MB.
 
RAM müsste in ordnung sein, andere spiele laufen normal

CounterStrike Go, FarCry3 usw..
Ergänzung ()

Hab es jetzt raus gefunden.

Cloud daten waren korrupt.

habe dies gelöscht, und cloud synchronisation ausgeschaltet,

jetzt läfts wieder
 
Zurück
Oben