• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach Neuinstallation laufen einige Spiele nicht Flüssig

De Miko

Ensign
Hallo

Ich musste XP wegen einem Virus neuinstallieren, nach der installation hab ich sp2 alle updates raufgepackt, dann alle Treiber Mainboard, Grafikkarte usw. Als ich dann meine Games installiert hatte wollt ich sie ya natürlich zocken^^ Aber manche Spiele laufen einfach nicht flüssig, und das egal welche Grafikeinstellung, also egal ob nierdrig oder höher. FPS sehr niedrig. Das sind zum Beispiele die Spiele Call of duty 4, Medieval 2, Fifa 08. Komischerweise läuft CoD 2 SUM 1 und 2 flüssig, halt wie davor es war. Woran kann das liegen, alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand,

Hoffe könnt mir helfen

1 GB
amd 3800+
radeon x800 pro
winxp Home sp2

was heißt nicht flüssig? wieviel FPS hast du? hast du durchgehend wenig FPS oder FPS-Einbrüche.

ob cod4 bei dir überhaupt flüssig läuft ist eine frage, da du doch ein schon recht betagtes system hast.

Richtig, mit einem GB Arbeitsspeicher und ner X800 Pro wirds bei aktuellen Titeln schnell eng; da ist nicht mehr viel ruckelfrei zu holen.

ya aber davor lief es mit etwa 70-80 fps ganz gut, jetzt immer zwischen 20-30 sogar wenn ich die Einstellungen runterstelle,obwohl sie vor der neuinstallation höher waren, bleib die fps nur so zwischen 20-30 in CoD 4. In anderen Games siehts genauso aus. Neuste Directx ist installiert

versuchs mal mitm ati 7.4 org. treiber und berichte

Zurück
Oben